SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Morgen 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Neuigkeiten
Kein Ort für Neonazis

Kontakt

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Mitmachen
Webmaster
SPD-Kandidat für den Gemeinderat in Langwedel: Jens Löwer

Veröffentlicht am 20.05.2013, 08:01 Uhr     Druckversion

In Eckernförde geboren und aufgewachsen, habe ich mich dort seit meiner Jugendzeit im Segelclub und in der kirchlichen Jugend engagiert. Seit dieser Zeit ist es für mich selbstverständlich, ehrenamtlich zu arbeiten und soziale Verantwortung zu übernehmen. Nach Langwedel zog ich 1987 und trat 1988 in die SPD ein. Im Gemeinderat bin ich seit 1994 Mitglied. Wichtig sind mir dabei die Seniorinnen und Senioren, die auch dann noch. in unserer Gemeinde leben wollen, wenn sie alleinstehend sind und kein Auto mehr zur Verfügung haben.

Politik will ich nicht für, sondern mit den Bürgern gestalten.

Homepage: SPD-Langwedel


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code