SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

SPD-Kandidat für den Gemeinderat in Langwedel: Stefan Wolgast

Veröffentlicht am 22.05.2013, 08:53 Uhr     Druckversion

In Kiel geboren, wohne ich seit 1977 in Langwedel, wo ich bis heute im Sportverein aktiv bin. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Seit 2010 arbeitete ich als Berufstaucher. Politisch habe ich einen Wechsel vollzogen und bin 2013 von der UWL zur SPD Langwedel gewechselt. Im Gemeinderat bin ich als Nachrücker seit 2011 Mitglied und möchte mich auch weiterhin für die Belange der Dorfgemeinschaft einsetzen.

Besonders engagiere ich mich für die Bereiche Umwelt, Bau und Wegeausschusses.

Homepage: SPD-Langwedel


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code