SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Morgen 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Neuigkeiten
Kein Ort für Neonazis

Kontakt

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Mitmachen
Webmaster
SPD-Kandidatin für den Gemeinderat in Langwedel: Susanne Schöttke

Veröffentlicht am 23.05.2013, 09:23 Uhr     Druckversion

Meine Wurzeln habe ich in Lübeck. Nach meinem Studium der Erziehungswissenschaften in Hamburg und Berlin arbeite ich seit 2001 als Gewerkschaftssekretärin in Kiel. Seit 2006 lebe ich mit meinem Mann in Langwedel und liebe dieses Dorf. Seitdem ich in Langwedel wohne, bin ich im SPD Ortsverein aktiv. Ich kandidiere für den Gemeinderat, um Verantwortung für unsere Gemeinde zu übernehmen.

Ich möchte aktiv daran mitwirken, dass Langwedel ein lebenswertes und freundliches Dorf bleibt, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht.

Homepage: SPD-Langwedel


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code