SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Morgen 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Neuigkeiten
Kein Ort für Neonazis

Kontakt

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Mitmachen
Webmaster
SPD-Kandidat für den Gemeinderat in Langwedel: Ralf Spilker

Veröffentlicht am 24.05.2013, 04:19 Uhr     Druckversion

Geboren und aufgewachsen in Kiel, hab‘ ich als Kind gern Fußball gespielt und für meine Mannschaft gelebt. Seit 2004 lebe ich in Langwedel und bin seit diesem Zeitpunkt in der SPD aktiv. Nach meiner Schul- und Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, arbeite ich seit 1988 im öffentlichen Dienst. Seit fünf Jahren bin ich Mitglied des Gemeinderates und kümmere mich insbesondere um die Schul- und Kulturpolitik unserer Gemeinde, aber auch um das Wohle der Dorfgemeinschaft.

Im Wege- und Bauausschuss habe ich daran gearbeitet, dass Langwedel baulich fortentwickelt wird. Ich möchte am Ball bleiben und transparente Politik für alle Bürgerinnen und Bürger machen.

Homepage: SPD-Langwedel


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code