SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Morgen 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Neuigkeiten
Kein Ort für Neonazis

Kontakt

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Mitmachen
Webmaster
Storchenfest in Langwedel

Veröffentlicht am 21.08.2013, 12:24 Uhr     Druckversion

Willkommen zum Storchenfest

Am 17. August fand das 10. Storchenfest in Langwedel mit einer Jubiläumsfeier statt. Vom Storchengremium geplant und mit vielen ehrenamtlichen Helfern umgesetzt, gab es ein buntes Programm für große und kleine Langwedeler und ihre Gäste.

Ein großer Kinderflohmarkt lockte Interessierte, es gab Kaffee und Kuchen und auch Herzhaftes und Kaltgetränke. Mit Lieza wurde eine neue Storchenkönigin gekrönt, die als Glücksfee die Tombola-Preise ausloste. Auch kulturell hatte das Storchenfest so Einiges zu bieten: eine Bauchtanzgruppe, das Balsorchester und der Chor traten auf. Dann folgten am Abend Livemusik und eine Feuerschluckershow.  Nach dem 10. Storchenfest heißt es nun, das kommende 11. Storchenfest in 2014 zu planen. Wir freuen uns über diese lebendige Dorfkultur.

Homepage: SPD-Langwedel


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code