SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

SPD-Aukrug unterstützt FFW-Böken bei Fotowettbewerb

Veröffentlicht am 18.11.2013, 21:13 Uhr     Druckversion

Die Firma Dräger schickt zur Zeit Feuerwehren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einen Wettstreit. Die Wehren haben an einem Fotoshooting teilgenommen und eifern nun darum, mit ihrem besten Bild den Sieg einzuholen.

Die Freiwillige Feuerwehr aus Aukrug-Böken ist die einzige Wehr Norddeutschlands, die an diesem Wettbewerb teilnimmt und damit unter Anderem Repräsentant des "Schönsten Bundeslandes der Welt".Das Siegerfoto bringt immerhin 30 fabrikneue Feuerwehrhelme für unsere Brandbekämpfer, damit Sie steht`s gut gerüstet und sicher Leben retten können. Die SPD-Aukrug unterstützt die Böker-Kameradinnen und Kameraden und wir wünschen das uns das viele gleich tun. Also, einfach hier das Bild der FFW Aukrug-Böken unterstützen!

Die tollen Bilder des Shootings dürfen unsere Jungs jedenfalls schon einmal behalten, diesen Wettbewerb konnten die Aukruger nämlich für sich entscheiden. Nähere Informationen gibt es hier!

Homepage: SPD-Aukrug