SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Willkommen zum Frühlingsempfang der SPD Flintbek am 6. April

Veröffentlicht am 31.03.2014, 16:49 Uhr     Druckversion

Am Sonntag, 6. April 2014, 11:00 Uhr, werden im Bürgersaal des Flintbeker Rathauses vom SPD-Ortsvereinsvorstand neben geladenen Gästen auch interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Frühlingsempfang erwartet, die herzlich willkommen sind.

Als Gastredner konnte Wulf Briege, Vorsitzender der SPD Flintbek, den Landtagsabgeordneten und Vorsitzenden der SPD-Kreistagsfraktion in Rendsburg, Dr. Kai Dolgner, gewinnen. Im Hinblick auf die Wahl zum Europäischen Parlament im Mai wird sich außerdem Europaabgeordnete Ulrike Rodust wieder als SPD-Kandidatin vorstellen und für Fragen und Gespräche bereitstehen.

Alle Gäste können die Gelegenheit nutzen, in der bekannt angenehmen und lockeren Atmosphäre interessante Gespräche zu führen. Für Kinder wird eine Ecke zum Malen und Spielen bereitgehalten. Da auch ein kleiner Imbiss vorbereitet wird, bittet die SPD Flintbek um vorherige telefonische Anmeldung bei Hans Joachim Thiem, Tel. 04347/ 71 34 74 oder E-Mail: thiem-flintbek@t-online.de.

Homepage: SPD-Flintbek