SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

AWO und SPD Flintbek laden zur Fahrradtour am 6. Juli ein

Veröffentlicht am 24.06.2014, 08:43 Uhr     Druckversion

In diesem Jahr werden die Ortsvereine der AWO Flintbek und der SPD Flintbek gemeinsam eine Radtour organisieren. Am Sonntag, 6. Juli 2014, 10:00 Uhr, wird am Bürger- und Sportzentrum Flintbek, Dorfstraße 39, gestartet. Es sind wieder Personen aller Altersklassen herzlich willkommen. Die Strecke schaffen auch Ungeübte, die Geschwindigkeit bzw. die Pausen werden bedarfsgerecht angepasst.

Der mobile Streckenposten sorgt u. a. während der Tour für Getränke. Zur Halbzeit wird am Zielort Negenharrie in dem Lokal „Zum alten Haeseler“ gemeinsam Mittag gegessen, um dann zurückzufahren und gegen 16:00 Uhr im Flintbeker Rathaus gemeinsam Kaffee zu trinken.

Die Startgebühr beträgt 10,00 € pro Person (Kinder die Hälfte), darin sind das Mittagessen, Getränke während der Fahrt sowie selbstgebackener Kuchen und Kaffee nach der Rückkehr enthalten.

Interessierte melden sich bitte bei Berndt Newe (Tel. 04347/4145) oder Silke Lenz (Tel. 04347/ 3377).

Homepage: SPD-Flintbek