SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Morgen 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Kein Ort für Neonazis

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Anmeldungen für Dorffest-Flohmarkt am 7. September bei SPD Flintbek

Veröffentlicht am 18.08.2014, 19:43 Uhr     Druckversion

Im Rahmen der Dorffestwoche 2014 in Flintbek vom 1. bis 7. September wird die Wirtschaftsgemeinschaft Flintbek e. V. (WGF) am letzten Tag u. a. im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntags von 11:30 bis ca. 16:00 Uhr insbesondere ansässige Firmen auf der Dorfstraße präsentieren. Wie beim letzten Dorffest 2012 wird daneben auch wieder über die Dorfstraße verteilt ein Flohmarkt stattfinden, den  die SPD Flintbek veranstaltet. Dazu sind Anwohnerinnen und Anwohner sowie alle anderen Bürgerinnen und Bürger sowohl für das Anbieten gebrauchter Gegenst&aum

Die Dorfstraße wird an dem Tag zwischen Böhnhusener Weg und Schönhorster Weg von morgens bis abends für den öffentlichen Straßenverkehr gesperrt. Es werden aber Ausnahmebescheinigungen zum Anfahren für Auf- und Abbau der Flohmarktstände ausgestellt. Die Stände sind gebührenfrei, es ist jedoch ein Pfandgeld in Höhe von 10,- € zu hinterlegen. Dies wird unmittelbar nach der Veranstaltung am SPD-Stand Höhe Dorfstraße 19 (neben Kfz.-Brose) wieder erstattet, wenn der Platz ordentlich geräumt wurde.

Für die Reservierung eines Flohmarktstandes werden Interessierte deshalb gebeten, sich am Montag, 1. September, von 09.00 bis 12.00 Uhr oder von 17.00 bis 20.00 Uhr im Rathaus, Sitzungssaal im Obergeschoss, bei Hans Joachim Thiem (Tel. 0177 37 13 04 3, E-Mail „thiem-flintbek@t-online.de“) zu melden. Dort sind dann Name, Adresse, Telefonnummer und die gewünschte Standgröße (laufende Meter) anzugeben, das Pfandgeld zu bezahlen und die Bescheinigung zum Befahren der Dorfstraße entgegenzunehmen.

Homepage: SPD-Flintbek