SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Heute 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Neuigkeiten
Kein Ort für Neonazis

Kontakt

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Mitmachen
Webmaster
Ralf Stegner wieder in Flintbek

Veröffentlicht am 03.11.2014, 08:46 Uhr     Druckversion

Bürgersprechstunde am 11.11.2014

Seine Wahlkreisbetreuung nimmt Dr. Ralf Stegner als SPD-Fraktionsvorsitzender im Landtag wirklich ernst. Und das trotz der beiden weiteren Funktionen als SPD-Landesvorsitzender und stellvertretender SPD-Bundesvorsitzender.

So hält er am Dienstag, den 11. November, zum zweiten Mal in diesem Jahr in Flintbek seine Bürgersprechstunde ab. Er steht diesmal im Rathaus, Heitmannskamp 2, ab 18:00 Uhr für Einzelgespräche und ab ca. 18:30 Uhr für eine offene Fragestunde oder Diskussion zur Verfügung.

Nur für Einzelgespräche wird eine vorherige Anmeldung unter Telefon 0160 184 10 12 empfohlen.

Homepage: SPD-Flintbek


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code