SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Heute 18.11.17

AfB Schleswig-Holstein
12:00 Uhr, Klausurtagung des ...

Neuigkeiten
Kein Ort für Neonazis

Kontakt

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Mitmachen
Webmaster
Jung und alt beim SPD Herbstessen in Flintbek

Veröffentlicht am 28.11.2014, 18:24 Uhr     Druckversion

Traditionell veranstaltet die Flintbeker SPD im Herbst einen gemeinsamen Abend mit ihren Mitgliedern, Helfern und Sympathisanten.
Zu diesem gemütlichen Treffen wurde auch der Landtagsabgeordnete Kai Dolgner eingeladen, der gemeinsam mit dem Vorsitzenden Wulf Briege langjährige Mitglieder ehren konnte.

Susanne Sörensen und Monika Böhl-Jessen für 25 Jahre, sowie Jürgen Mahrt für
40 Jahre und Gerhard Glanz für 50 Jahre in der SPD.  Jürgen Mahrt, der "Kalendermacher“ der SPD freute sich über seine Ehrung sehr. Er nutzte die Gelegenheit an der Inklusion in Schleswig-Holstein angemessene Kritik zu äußern. Kai Dolgner versprach diese Themen an seine Landtagsfraktion weiterzuleiten. „Die SPD ist kein Abnickverein, bei uns wird auch öffentlich diskutiert!“ begrüßte er die Worte von J. Mahrt.

Der Ortsverein nutzte auch diesen Abend, ihr neustes Mitglied Anja Reimers in ihren Reihen zu begrüßen. „Herzlich willkommen bei uns“, sagte Wulf Briege bei der Übergabe des Parteibuches und fügte hinzu: „Ich freue mich über die vielen Jugendlichen heute Abend. Cool, dass ihr gekommen seid. Lasst es euch gut gehen!“ und begrüßte die 7 Jugendlichen an diesem Abend.

Homepage: SPD-Flintbek


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code