SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Morgen 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Kein Ort für Neonazis

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Riesenbeteiligung beim zweiten Osterfeuer der AWO und SPD Flintbek

Veröffentlicht am 07.04.2015, 18:27 Uhr     Druckversion

Nach dem tollen Erfolg mit dem ersten Osterfeuer 2013 haben AWO und SPD Flintbek am 4. April auf dem Parkplatz neben der Feuerwehr Großflintbek diesmal sogar über 600 Besucher angelockt. Bei Sonne und schwachem Wind nutzen viele die Möglichkeit mit den Kindern Stockbrot zu grillen oder bei Punsch und Bratwurst mit alten Bekannten zu plaudern und sich am Feuer zu wärmen.

AWO und SPD hatten eingeladen und waren sehr erfreut, so viele Gäste begrüßen zu können. 750 Würstchen wurden gegrillt und über 100 Stockbrote am Kinderfeuer gebacken. Anja Bläse und Kerstin Krebs-Hein (beide SPD) sowie von der AWO Antje Hörlöck, Martina Nohns und Martina Schauer mit vielen weiteren Helfern sorgten für Getränke und Essen. Die Freiwillige Feuerwehr Großflintbek stellte das Gelände sowie Bierzeltbänke zur Verfügung und hielt Brandwache.
Mit so einem großen Erfolg haben wir nicht gerechnet, aber es macht uns stolz, dieses Osterfeuer für Flintbek zu veranstalten. Nun ist das Osterfeuer zwei Mal super angenommen worden, dann machen wir es in zwei Jahren wieder!“ waren sich Wulf Briege (SPD-Vorsitzender in Flintbek) und Hans-Joachim Claussen (Vorsitzender AWO Flintbek) einig.

Homepage: SPD-Flintbek