SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Morgen 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Neuigkeiten
Kein Ort für Neonazis

Kontakt

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Mitmachen
Webmaster
Superwetter beim SPD-Flohmarkt in Flintbek

Veröffentlicht am 13.06.2016, 19:08 Uhr     Druckversion

Damit hatte kaum jemand gerechnet, dass es am Sonnabend, 4. Juni, wegen andauernden Sonnenscheins so warm wird. Weil es den knapp sechzig Anbieterinnen und Anbietern zu heiß wurde, hat Wulf Briege, Flintbeks SPD-Chef, kurzer Hand zusätzliche Sonnenschirme und Pavillons als Schattenspender auf den beiden Parkplätzen vor dem Rathaus aufgestellt. Andere hatten selbst Schirme mitgebracht oder ihre Stände neben dem Rathaus am Heitmannskamp oder auf dem kleinen Parkplatz hinter dem Rathaus platziert, weil es dort durch Gebäude oder Hecken angenehmen Schatten gab.

Diesmal boten die Organisatoren neben Kaltgetränken, Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und frischen Waffeln von der AWO Flintbek für diejenigen Bratwürstchen an, die mittags noch nichts Süßes essen wollten. Arcadius Thoms von der SPD Flintbek und seiner Tochter machten es nichts aus, bei der Hitze am Grill die Würstchen zu braten. Und die gingen auch blitzschnell weg.

Eine zusätzliche Attraktion lieferte Friederike Rupprecht vom SPD-Vorstand: auf ihrem roten Trecker konnten Kinder und Jugendlich eine Rundfahrt mitmachen.

„Was wünscht man sich mehr bei einer Veranstaltung im Freien? Nichts!“ konstatierte Kerstin Krebs-Hein (SPD-Ortsvereinsvorstandsmitglied). „Und wieder hatten wir eine gelungene Veranstaltung!“ freute sich Briege.

Homepage: SPD-Flintbek


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code