SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Heute 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Kein Ort für Neonazis

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Jusos mit neuem Vorstand

Veröffentlicht am 22.07.2016, 18:42 Uhr     Druckversion

Juso Vorstand

Kreis-Jungsozialisten konstituierten sich in Flintbek

Der Kreisvorstand der Jungsozialisten von Rendsburg Eckernförde hatte sich zu seiner konstituierenden Sitzung am 16. Juli nach Vermittlung von Calvin Brinks in Flintbek getroffen. Brinks, der in Flintbek wohnt, vertrat bisher die Jusos aus seinem Heimatort. Der Kreisvorstand war zuletzt im November 2015 in Flintbek.

Katja Ludwig (Ottendorf) hat das Amt als Vorsitzende an den bisherigen Juso-Kreisgeschäftsführer Lennart Wulf aus Osterrönfeld abgegeben, bleibt aber Juso-Vorstandsmitglied. Weiter gehören zum Kreisvorstand Yannick Berger (Altenholz-Klausdorf), Tarik Rathmann (Owschlag) und Tarek Saad (Melsdorf).

Außerdem ist unter Beteiligung des neuen Juso-Kreisgeschäftsführers Kjell Drögemüller (Oldenbüttel) ein Gesundheitsseminar für Jugendliche im September am Brahmsee geplant worden. Für die Landtagswahl im nächsten Jahr wurde das Wahlprogramm des Landesvorstands der Jusos als Vorbereitung auf die außerordentliche Juso-Landeskonferenz im September diskutiert. Mit einem neuen Logo haben sich die Jusos im Rahmen des Corporate Design noch für ein moderneres Erkennungszeichen entschieden.

Homepage: SPD-Flintbek