SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

SPD-Prominenz beim Flintbeker Dorffest

Veröffentlicht am 05.09.2016, 09:43 Uhr     Druckversion

Der Höhepunkt der Flintbeker Dorffestwoche vom 5. bis 11. September ist sicherlich der verkaufsoffene Sonntag mit Wirtschaftsschau, SPD-Flohmarkt und vielen anderen Aktionen und Präsentationen. Aber die SPD Flintbek organisiert nicht nur den Flohmarkt, sondern sie wird sich auch wieder mit einem eigenen Stand präsentieren. Dazu hat sich Wulf Briege, Flintbeker SPD-Vorsitzender, etwas Besonderes ausgedacht und konnte es auch realisieren. Briege: „Wir setzen noch einen darauf!“

Serpil Midyatli, Landtagsabgeordnete der SPD und übrigens auch stellvertretende Vorsitzende des Schleswig-Holsteinischen Heimatbundes, wird am Sonntag, 11. September, von 12:00 bis 14:00 Uhr, am SPD-Stand für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.
Und ab 14:00 Uhr wird Dr. Ralf Stegner, SPD-Landesvorsitzender, SPD-Fraktionsvorsitzender im Landtag und stellvertretender SPD-Bundesvorsitzender, am SPD-Stand erwartet, um sich auch für knapp zwei Stunden den Besucherinnen und Besuchern zu stellen.
„Als besonderer Hingucker steht dann außerdem der rote Oldtimer-Trecker von Friederike Rupprecht neben unserem Stand“ ergänzt Briege noch.

Homepage: SPD-Flintbek