SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Heute 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Kein Ort für Neonazis

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

TSV Audorf siegt bei REpower-Soccer-Cup

Veröffentlicht am 05.02.2011, 19:25 Uhr     Druckversion

Siegerehrung beim Repower-Soccer-Cup Beim 2. REpower-Soccer-Cup an diesem Wochenende in Osterrönfeld konnte sich der TSV Vineta Audorf klar im Finale gegen den Preetzer TSV mit 5:3 behaupten und erhielt damit das von der Firma REpower gesponserte Preisgeld in Höhe von 500 Euro samt Wanderpokal.
An zwei Tagen veranstaltete der Osterrönfelder TSV (OTSV) das im letzten Jahr erstmals aufgelegte Fußball-Turnier, das durch die Teilnahme zahlreicher Fußballmannschaften wieder eine rundum gelungene Sportveranstaltung wurde. So war es möglich, dass die angereisten Mannschaften auch gleich ihr sportliches Leistungsniveau nach der Winterpause testen und sich mit den anderen Teams messen konnten. Angetreten waren der SH-Ligist TSV Kropp, die fünf Verbandsligisten (OTSV, BTSV, Comet Kiel, Preetzer TSV, Husumer SV) und neun Kreisligisten (OTSV II, Vineta Audorf, TuS Jevenstedt, TuS Rotenhof, SV Fleckeby, TSV Lütjenwestedt, SV Holtsee, TuS Holtenau, TuS Bargstedt).

Zwar konnte sich der OTSV beim Spiel um Platz 3 nicht gegen den Husumer SV durchsetzen, unterlag knapp mit 1:2, freute sich jedoch über Trainer Arne Steltner. Dieser konnte sich beim originellen Lattenschießen im Duell gegen die anderen Fußball-Trainer durchsetzen und traf als Einziger das Aluminium.

Bei der Siegerehrung dankte OTSV-Ligaobmann, Dennis Schmidt, den Teams für das Fairplay, den Hauptsponsoren REpower Systems AG und Struck-Winkler Einbauküchen für die Unterstützung sowie den vielen ehrenamtlichen Helfern, die diese Veranstaltung erst möglicht gemacht haben.

Homepage: SPD-Osterrönfeld