SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Heute 26.04.24

SPD-Nortorf
19:30 Uhr, Vorstandssitzung ...

Kein Ort für Neonazis

Kontakt

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Mitmachen

Webmaster
Kommentare
Zum Artikel:
Chancen der neuen EU-Förderperiode besser für unseren Kreis nutzen

RE: Chancen der neuen EU-Förderperiode besser für unseren Kr
Lieber Wulf-Dieter,
ich kenne keine Einzelheiten und kann daher Deine Skepsis nicht beurteilen. Ich bin aber gerne bereit, zu helfen, wenn es Sinn macht. Fakt ist, dass gerade die Aktiv-Regionen erhebliche MIttel von der EU erhalten. Und in der neuen Förderperiode wird es sogar noch mehr. Die MIttel sollten wir für RD-Eck nutzen. Viele Grüße Martin Tretbar-Endres
Sprecher der SPD Kreistagsfraktion im Regionalen Entwicklungsausschuss

Autor: Martin Tretbar-Endres, Datum: 13.04.2014, 14:15 Uhr
Weitere Kommentare zum selben Thema:
RE: Chancen der neuen EU-Förderperiode besser für unseren Kr (wird angezeigt)
RE: Chancen der neuen EU-Förderperiode besser für unseren Kr, Kai Dolgner, (07.04.2014, 12:56 Uhr)
RE: Chancen der neuen EU-Förderperiode besser für unseren Kr, Wulf-Dieter Stark-Wulf, Gettorf, (06.04.2014, 19:10 Uhr)
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften

SPD Umweltforum

QR-Code

image