SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Kein Ort für Neonazis

Kontakt

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Mitmachen

Webmaster
Kommentare
Zum Artikel:
AfB fordert Willkommenskultur und Bildungsengagement für Flüchtlinge!

RE: AfB fordert Willkommenskultur und Bildungsengagement für
Ich verlange von einer Regirung das Menschen nicht von Geld Giriegen Vermietern aus ihren Wohnungen Geschmissen werden weil man Asylbewerber in die Wohnungen haben möchte weil man mit den Statlichen zuweisung für Unterbringung mehr Geld verdient als durch Langjährige Mieter.Das diese Menschen Untergebracht werden müssen ist mir auch klar aber nicht zu Lasten von den hier Lebenden Menschen.Was ist mit all den Jahren wo Sotzialerwohnungsbau auch bei der Spd keinen Stellenwert hatte. Wiegesag ich vordere auch Solidarität mit Menschen die hier Leben und dank eurer Politik in Probleme kommen haben diese Menschen keine Solidarität mehr verdient wenn eine Frau nicht mal eben so einen Neue Wohnung bekommt und alles nur weil sie von einen Vermieter aus Geldgier gekündigt wird

Autor: Jörg Trede, Datum: 21.09.2015, 18:20 Uhr
Weitere Kommentare zum selben Thema:
RE: AfB fordert Willkommenskultur und Bildungsengagement für (wird angezeigt)
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften

SPD Umweltforum

QR-Code

image