SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Kein Ort für Neonazis

Kontakt

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Mitmachen

Webmaster
Kommentare
Zum Artikel:


RE: Schleswig-Holstein bei der Kita-Betreuung der Jüngsten S
Ja, man darf sich auch einmal auf die Schulter klopfen! So ganz zufrieden kann ich leider noch nicht sein, da erwarte von der SPD in SH mehr Engagement! Warum schafft es eine Schwarz-rote Koalition in Berlin innerhalb von drei Jahren die Krippen- und Kita- und Hort-Gebühren abzuschaffen bei gleichzeitiger Qualitätsverbesserung? Hat Berlin mehr Geld? Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist die fehlende oder völlig unzureichende Vertretungsregelung für Tagesmütter/ -väter. Und das obwohl § 23 Abs. 4 SGB VIII dies bereits seit langer Zeit fordert. Es schert sich in der Kreispolitik niemand darum. Seit zwei Jahren hake ich diesbezüglicher immer wieder nach … und … nix ... wieder nix... traurig, traurig… ich finde da geht noch so einiges...

Autor: Dreier, Datum: 30.09.2016, 18:39 Uhr
Weitere Kommentare zum selben Thema:
RE: Schleswig-Holstein bei der Kita-Betreuung der Jüngsten S (wird angezeigt)
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften

SPD Umweltforum

QR-Code

image