SPD - Ortsverein Jevenstedt

Vorstand

1.Vorsitzender des Ortsverbands Jevenstedt ist Michael Krüger,zu erreichen unter seiner E-Mail krueger-jevenstedt@t-online.de. Stellvertreter ist Werner Radünz, Kassenwart Udo Kautz,

Nächste Fraktionssitzung

Fraktionssitzungen 2016:

Willkommen bei der SPD in Jevenstedt
Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 07.12.2016, 15:10 Uhr (134 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Sonntag haben Wählerinnen und Wähler in Italien über eine geplante Verfassungsänderung abgestimmt und in Österreich einen neuen Bundespräsidenten gewählt. Die jeweiligen Ergebnisse fanden in den Medien ein breites Echo.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 30.11.2016, 17:38 Uhr (606 mal gelesen)
[SPD]
Gleichstellung, Arbeit und Mobilität

Mehr Initiativen für die Gleichstellung, gesunde Arbeitsbedingungen, die nicht krank machen und mehr Vielfalt in Mobilitätsfragen – in diesen Fragen konnte sich der SPD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde auf dem außerordentlichen Parteitag der Landes-SPD am Wochenende durchsetzen und damit konkrete Akzente im Regier

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 24.11.2016, 16:07 Uhr (740 mal gelesen)
[Allgemein]
Donald Trump wird der 45. Präsident der USA. Mir missfällt dieser Wahlausgang, doch ich akzeptiere ihn als Ergebnis einer demokratischen Wahl. Ich baue nun darauf, dass die erfahrene Demokratie der USA stark genug ist, um den Präsidenten Trump auszuhalten.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 10.11.2016, 20:37 Uhr (1227 mal gelesen)
[SPD]
SPD-Kreisvorstand gratuliert Carlo Ehrich zur gewonnen Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Altenholz.

Der stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende Götz Borchert gratuliert Carlo Ehrich zur gewonnen Wiederwahl in das Bürgermeisteramt der Gemeinde Altenholz:

„Wir freuen uns, dass Carlo Ehrich die Wahl mit einem sehr guten Ergebnis von 61, 2% klar für sich entscheiden konnte.

40002 Aufrufe seit Januar 2004

Landtagswahl

Bitte mobilisiert alle und jeden!

Wetter in Jevenstedt