SPD - Ortsverein Jevenstedt

Kommunalwahlen am 6.Mai 2018

Und schon wieder sind Wahlen.

Der 6.Mai wird ein wichtiger Tag! Dieter Backhaus hört noch mehr als 25 Jahren als SPD-Bürgermeister auf un d wir müssen uns gut aufstellen. Einen Bonus aus Dieter's Zeit haben wir nicht, nein, uns geht ein Bonus verloren.

Bitte aktiviert alle Nachbarn, Bekannte, Freunde und Verwandt: wählen ist das Wichtigste und dann am liebsten natürlich die SPD.

Jetzt wird hoffentlich konstruktiv gearbeitet

Nachdem das ganze Hickhack der Ablehnung, der Teilhabe und des Ausstiegs vorbei ist haben wir wieder eine Große Kolaition.

Nun warten wir mal ab, was an konstruktiver Arbeit geschafft wird.

Hoffentlich mit einer deutlicheren Darstellung der Erfolge der SPD. In den GroKO Jahren hat die SPD viel Gutes getan aber keiner hat es wahrgenommen. Auch klappern gehört zu einem guten Handwerk.

Wir wollen wieder das Bürgermeisteramt!
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 04.06.2018, 12:17 Uhr (1888 mal gelesen)
[SPD]
Auf dem Parteitag der Kreis-SPD stellten am Wochenende in Eckernförde die Delegierten erste Weichen für einen Aufbruch nach der Kommunalwahl. Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen schickten die Delegierten gleich 9 neue Mitglieder in den 13-köpfigen Kreisvorstand. Außerdem stand die Wahl der Delegierten zum Landesparteitag und für die Kandidatenaufstellung zur Eu

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 22.04.2018, 13:44 Uhr (2576 mal gelesen)
[Kreis]
Wichtiger Schritt zum barrierefreien Öffentlichen Personennahverkehr in Rendsburg-Eckernförde

Das wäre ein wichtiger Etappenschritt..

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 25.02.2018, 14:09 Uhr (4413 mal gelesen)
[Kreis]
Regionaler Entwicklungsausschuss: SPD unterstützt Verwaltungsvorschläge zu barrierefreien Haltestellen und Fahrgastbeirat

46460 Aufrufe seit Januar 2004

SPD in Jevenstedt vor Ort

Wir treffen uns unregelmäßig, bittet schickt ein kurzes Email an Berthold, er wird Euch den nächsten Termin nennen.

Wo findet man den Ortsverein?

Für alle, die Interesse haben, bei uns mitzumachen. Mitmachen kann sein: - diskutieren - bei Projekten dabei sein - mitgestalten im Ort, im Kreis, im Land oder im Bund - eintreten in die SPD. Ein Anruf bei der Telefon-Nummer 04337-92707 oder ein Email an Berthold Schneider.

Wetter in Jevenstedt
Unser Mann im Bundestag

Sönke Rix ist unser Mann im Bundestag, Sönke vertritt uns in Berlin seit 2005.

Unser Mann im Landtag

Kai Dolgner sitzt auch in der neuen Legislaturperiode wieder in Kiel für uns im Landtag.

Über einen guten Listenplatz ist er wieder Teil des Parlaments und kann mit seiner Fachkenntnis und Faktenorientierung Position beziehen. Wer Fragen an ihn hat kann sich an unseren Webmaster wenden, er wird die Fragen weiterleiten und eine Antwort sicherstellen!

Traut Euch!

Traut Euch und werdet Mitglied bei der SPD

Webmaster des OV Jevenstedt

Anmeldungen, Anregungen und Kommentare für den OV-Jevenstedt bitte an diesen Link:

Berthold Schneider