SPD - Ortsverein Jevenstedt

Heute 19.09.17

Sönke Rix, MdB
10:00 Uhr, Mit Sönke Rix von Tür zu ...

Sönke Rix, MdB
14:30 Uhr, Start von Tür zu Tür mit Sönke ...

Sönke Rix, MdB
15:00 Uhr, Von Tür zu Tür mit Sönke ...

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

Sönke Rix, MdB
19:30 Uhr, Jungwählertreffen mit Sönke ...

Morgen 20.09.17

Sönke Rix, MdB
09:30 Uhr, Sönke Rix beim Infostand zur ...

Sönke Rix, MdB
15:30 Uhr, Mit Sönke Rix von Tür zu ...

Sönke Rix, MdB
19:00 Uhr, Jungwählertreffen mit Sönke ...

Die Treibjagd hat begonnen!

Jamaika liegt neben Kamerun jetzt auch in Schleswig-Holstein. Dann werden wir eine gute Opposition machen und die schwarze Ampel mit fehlender Umschaltung auf Gelb und Grün mal abwarten.

Für uns heisst es jetzt: auf zur Bundestagswahl. Der Hype um Schulz im Januar war übertrieben, jetzt heißt es Gas geben und mit anständigen Konzepten die Wähler mobilisieren und für die SPD gewinnen. Schulz wird es machen, jetzt kommt erst mal konkreteres auf den Tisch und hoffentlich auch etwas zum Thema Einkommensschere und soziale Marktwirtschaft.

Die Abstimmung für die Ehe für alle zeigt, dass wir trotz Koalitionsklammergriff noch handlungsfähig sind und das Treiben wieder lernen können. Dann lasst uns die CDU/CSU mal bis zum September in die Enge treiben.

Nächste Fraktionssitzung
Fraktionssitzungen 2017:
sind noch nicht fest geplant.
Wir werden die Termine hier
rechtzeitig vorher ankündigen.
Wer als Gast teilnehmen möchte,
sollte sich vorher mit dem
Fraktionsvorsitzenden
kurzschliessen.
Willkommen bei der SPD in Jevenstedt
Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 12.09.2017, 16:03 Uhr (376 mal gelesen)
[Kreis]
Mit 6000,- Euro fördert das Bundeslandwirtschaftsministerium das Projekt „Interkultureller Kochkurs“, das Projekt „Erstellung einer Homepage für die ehrenamtliche Flüchtlingsarbeit im Amt Nortorfer Land“ wird mit 3.850,- Euro unterstützt.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 24.08.2017, 14:02 Uhr (841 mal gelesen)
[Integration]
Sommertour der SPD-Kreistagsfraktion:

Nicht nachlassen bei der Integration von Flüchtlingen!

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 24.08.2017, 09:57 Uhr (801 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion sieht keinen Anlass, über die Zukunft der Geburtsstation und der Kinderstation am Standort Eckernförde nichtöffentlich zu beraten!

„Die SPD-Kreistagsfraktion wird einer grundsätzlichen Nichtöffentlichkeit der Beratungen im Kreistag am 04. September nicht zustimmen.“, erklärte der Fraktionsvorsitzende Kai Dolgner.

„Sowohl der Rettungsbeschluss 2013 als auch der Beschluss zur Konzepterstellung ...

42367 Aufrufe seit Januar 2004

Traut Euch!

Traut Euch und werdet Mitglied bei der SPD - die Zeiten stehen auf Sturm.

Der Wahlkampf zur Bundestagswahl am 24. September 2017 hat begonnen, die SPD braucht jeden und warum soll man sich nicht bekennen zu einem sozial engagierten Staat?

SPD in Jevenstedt vor Ort

Wir treffen uns unregelmäßig, bittet schickt ein kurzes Email an Werner, er wird Euch den nächsten Termin nennen.

Wo findet man den Ortsverein?

Für alle, die Interesse haben, bei uns mitzumachen. Mitmachen kann sein: - diskutieren - bei Projekten dabei sein - mitgestalten im Ort, im Kreis, im Land oder im Bund - eintreten in die SPD. Ein Anruf bei der Telefon-Nummer 04337-9196177 oder ein Email an Werner Radünz.

Unser Mann im Bundestag

Sönke Rix ist unser Mann im Bundestag, Sönke vertritt uns in Berlin seit 2005.

Unser Mann im Landtag

Kai Dolgner sitzt auch in der neuen Legislaturperiode wieder in Kiel für uns im Landtag.

Über einen guten Listenplatz ist er wieder Teil des Parlaments und kann mit seiner Fachkenntnis und Faktenorientierung Position beziehen. Wer Fragen an ihn hat kann sich an unseren Webmaster wenden, er wird die Fragen weiterleiten und eine Antwort sicherstellen!

Webmaster des OV Jevenstedt

Anmeldungen, Anregungen und Kommentare für den OV-Jevenstedt bitte an diesen Link:

Berthold Schneider

Wetter in Jevenstedt