SPD - Ortsverein Jevenstedt

Kommunalwahlen am 6.Mai 2018

Und schon wieder sind Wahlen.

Der 6.Mai wird ein wichtiger Tag! Dieter Backhaus hört noch mehr als 25 Jahren als SPD-Bürgermeister auf un d wir müssen uns gut aufstellen. Einen Bonus aus Dieter's Zeit haben wir nicht, nein, uns geht ein Bonus verloren.

Bitte aktiviert alle Nachbarn, Bekannte, Freunde und Verwandt: wählen ist das Wichtigste und dann am liebsten natürlich die SPD.

Jetzt wird hoffentlich konstruktiv gearbeitet

Nachdem das ganze Hickhack der Ablehnung, der Teilhabe und des Ausstiegs vorbei ist haben wir wieder eine Große Kolaition.

Nun warten wir mal ab, was an konstruktiver Arbeit geschafft wird.

Hoffentlich mit einer deutlicheren Darstellung der Erfolge der SPD. In den GroKO Jahren hat die SPD viel Gutes getan aber keiner hat es wahrgenommen. Auch klappern gehört zu einem guten Handwerk.

Links

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_fetch_row() in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php:95 Stack trace: #0 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php(430): reply() #1 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/index.php(130): include('/homepages/11/d...') #2 /homepages/11/d22721644/htdocs/rdeck/jevenstedt/index.php(3): include('/homepages/11/d...') #3 {main} thrown in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php on line 95