Demnächst:

01.06.2016
SPD-Osterrönfeld

19:30 Uhr, Vorstands- und Fraktionssitzung...

Jusos in der SPD


Jusos Schleswig-Holstein

 

Jusos Rendsburg-Eckernförde

Jusos Rendsburg-Eckernförde

Interesse geweckt?

Hast du Lust, Juso zu werden und deine Politik vor Ort aktiv zu gestalten? Dann werde Mitglied!

                                                  

Facebook

 

Jusos in der SPD

 

 

Jusos Schleswig-Holstein

 

 

Jusos Rendsburg-Eckernförde

 

Jusos Rendsburg

Webmaster

Maik Grill

Henning Reichert

Jusos Rendsburg
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 31.03.2016, 17:41 Uhr (2028 mal gelesen)
[Umwelt]
Die SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde lädt zu einem Dialog zum Thema:

Glyphosat – Gefahr für Umwelt und Gesundheit oder alles Panikmache?

am Mittwoch, 27.04.2016, 18.30 Uhr nach Rendsburg, Kreishaus, Kaiserstr. 8, herzlich ein.

Jede/r Interessierte ist herzlich willkommen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Rückmeldung zur Teilnahme per eMail an spd-fraktion@gmx.de bis zum 22.04.2016.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem weiteren Programm ...

 

 

 
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 15.03.2016, 18:37 Uhr (2438 mal gelesen)
[SPD-60plus]
In einem Aufruf  wendet sich der scheidende Vorsitzendes HansPeter Robin an die Genossinnen und Genossen unseres Kreisverbandes.

 
Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 19.02.2016, 22:29 Uhr (2971 mal gelesen)
[Verkehr]
Die Rendsburger Schwebefähre wurde am 8. Januar bei einer Kollision mit einem Frachter schwer beschädigt und ist seitdem außer Betrieb. Das Bundesverkehrsministerium als zuständige Behörde lässt derzeit prüfen, ob und wie die Schwebefähre zu reparieren ist.

 
Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (36394 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

 
Veröffentlicht von Jusos Rendsburg am: 28.04.2014, 21:16 Uhr (3650 mal gelesen)
[Jusos]
Am 08.März waren wir Jusos in Rendsburg unterwegs, um auf den Weltfrauentag aufmerksam zu machen. Zu dieser Aktion hat Felix Deutschmann, Mitglied des Kreisvorstandes, einen Artikel verfasst.

 

75350 Aufrufe seit April 2007