SPD Nortorf

schön, dass Sie den Weg zu uns
gefunden haben.
Hier finden Sie stets das Neueste
aus der Arbeit in unserem Ortsverein.

Schauen Sie also öfter einmal vorbei.

Ihr Kurt Wolff
 Komm. Vorsitzender des
Ortsverein Nortorf der SPD

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 04.06.2018, 12:17 Uhr (2782 mal gelesen)
[SPD]
Auf dem Parteitag der Kreis-SPD stellten am Wochenende in Eckernförde die Delegierten erste Weichen für einen Aufbruch nach der Kommunalwahl. Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen schickten die Delegierten gleich 9 neue Mitglieder in den 13-köpfigen Kreisvorstand. Außerdem stand die Wahl der Delegierten zum Landesparteitag und für die Kandidatenaufstellung zur Eu

Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 23.04.2018, 17:36 Uhr (788 mal gelesen)
[Allgemein]
und die SPD stellt sich den Fragen zum Programm und zu den Nortorfer Themen auf zwei Infoständen auf dem Nortorfer Marktplatz. Gerne darf mit uns diskutiert, debattiert und geklönschnackt werden.

Die Termine sind:

Samstag, der 28.04.2018 - 09:00 - 12:00 Uhr

Samstag, der 05.05.2018 - 09:00 - 12:00 Uhr

Am Sonntag, d. 06.05.2018 findet schließlich die parteiöffentliche Wahlparty in der Stettiner Str. 14 bei Willy und Inge Gronewald statt.

Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 18.04.2018, 20:46 Uhr (735 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD-Fraktion hat für die Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 16. April 2018 ihren ursprünglichen Antrag über den Wegfall der Straßenausbaubeiträge erneut eingebracht. Weiterhin sollte durch die Verwaltung geprüft werden, in welchem Umfang die Anlieger der bis dato noch nicht abgerechneten vier Straßen von den Ausbaubeiträgen befreit werden können.

24797 Aufrufe seit Februar 2017

umWeltforum