SPD Nortorf

schön, dass Sie den Weg zu uns
gefunden haben.
Hier finden Sie stets das Neueste
aus der Arbeit in unserem Ortsverein.
Im Moment (Stand Juli 2017) befindet sich die Seite noch im Aufbau.
Schauen Sie also öfter einmal vorbei.

Ihr Alfred Tiesler
 Vorsitzender des
Ortsverein Nortorf der SPD

SPD Nortorf - neueste Artikel
Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 10.10.2017, 23:39 Uhr (503 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Die Parteien der Großen Koalition haben bei der Bundestagswahl eine herbe Niederlage erlitten. Mit einem Minus von 8,6 Prozent hat es die CDU/CSU sogar heftiger erwischt, als die SPD mit einem Minus von 5,2 Prozent. Beide haben historische Tiefstände erreicht. Was die Union daraus macht, ist ihre Sache – ich interpretiere das als Abwahl.

Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 24.09.2017, 14:17 Uhr (207 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Am 23.09.2017 haben die Genossen des OV Nortorf, mit kräftiger Unterstützung des Landesvorsitzenden und stellvertretenden Bundesvorsitzenden Ralf Stegner, noch einmal Wahlkampf auf dem Nortorfer Marktplatz betrieben.

In diesen Tagen ist für jeden spürbar, dass von jedem Bürger Einsatz gefragt ist, um unsere Demokratie mit Leben zu füllen und auch zu verteidigen. Deswegen möchten die Genossen mit diesem Artikel auch nochmal zur Bundestagswahl am heutigen Tag aufrufen! Gehen Sie wählen. Ihre Stimme zählt und hat Gewicht!

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 12.09.2017, 16:03 Uhr (1717 mal gelesen)
[Kreis]
Mit 6000,- Euro fördert das Bundeslandwirtschaftsministerium das Projekt „Interkultureller Kochkurs“, das Projekt „Erstellung einer Homepage für die ehrenamtliche Flüchtlingsarbeit im Amt Nortorfer Land“ wird mit 3.850,- Euro unterstützt.

2066 Aufrufe seit Februar 2017

umWeltforum