SPD Nortorf

Startseite
Liebe Gäste unserer Homepage,
 
schön, dass Sie den Weg zu uns
gefunden haben.
Hier finden Sie stets das Neueste
aus der Arbeit in unserem Ortsverein.

Schauen Sie also öfter einmal vorbei.

  
Ihr Manfred Kohn
 Vorsitzender des
Ortsverein Nortorf der SPD
   
SPD Nortorf - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 29.02.2020, 09:56 Uhr (2 mal gelesen)
[Allgemein]
Unser Genosse Herbert Bracker setzt sich in seinem neuen Leserbrief mit der Diskussion um Geschwindigkeitsbeschränkungen auseinander.
Unter dem Titel Tempolimit auf deutschen Autobahnen? führt er Argumente für Tempolimits auf deutschen Straßen, v.a. Autobahnen, ins Rennen und fasst die Diskussion zusammen.
Der Artikel ist per Link oben und in unserer Rubrik Leserbriefe abrufbar.
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 13.02.2020, 14:40 Uhr (214 mal gelesen)
[Allgemein]
Unser Genosse Herbert Bracker hat sich in einem Leserbrief diesmal mit der Frage beschäftigt, was denn nun ist, wenn der Ehepartner ins Pflegeheim muss.
Unter dem Titel Ehepartner muss ins Pflegeheim, was nun? stellt er fest, wie leicht man in Altersarmut abrutscht, weil der Ehepartner krank wird.
Der Artikel ist in unserer Rubrik Leserbriefe abrufbar.
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 16.01.2020, 15:44 Uhr (364 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD-Ortsverein lädt zum 4. Rübenmus-Essen

am 28. Februar 2020 um 19:00 Uhr
im Gasthof Ritzebüttel in Nortorf ein!

 
 

92391 Aufrufe seit Februar 2017        
 
QR-Code
image
umWeltforum
image