SPD Nortorf

Gästebuch - Neuer Eintrag
Seiten:
1

Eve
23.05.2018
16:06 Uhr
Mit großem bedauern muss ich immer wieder auf Facebook von den Mitarbeitern der Kleiderkammer lesen: "Wir nehmen derzeit keine Kleidung an, wegen dem Umzug" das ganze geht jetzt schon über ein Jahr so und ich frag mich ob die Mitarbeiterinnen der Kleiderkammer überhaupt noch arbeiten, weil die Bereiten sich immer auf einen Umzug vor und der verschiebt sich immer weiter und weiter. Sprich eigentlich müsste längst allese vorbereitet sein. Es ist einfach Schade das so so viele gute Kleidungsstücke in Containern landen und nicht an Bedürftige verteilt werden können. Ich bitte Sie dringend diesen Umstand zu beheben und die Mitarbeiterinnen der Kleiderkammer anzuweisen wieder Kleidung anzunehmen. Zum Wohle aller Bedürftigen und Spender. Vergleichbar wäre das ganze in etwa so: Die Tafel nimmt nichts mehr an, weil sie auch umziehen wird.
Kommentar:
Vielen Dank für den Hinweis zur Kleiderkammer.
Wir haben Kontakt mit dem Amt Nortorfer Land aufgenommen. Die Kleiderkammer ist wieder geöffnet und nimmt Kleidung an.
Zu der Regelung der Öffnungszeiten während des anstehenden Umzuges in das Haus der Vereine und Verbände kann derzeit keine Auskunft gegeben werden.
Diese Informationen werden zu gegebener Zeit aber ortsüblich bekannt gemacht.

für die SPD Nortorf
Kurt Wolff
Seiten:
1
 
QR-Code
umWeltforum