Leserbrief - Herbert Bracker
geschrieben von be_admin am 02.05.2020, 12:11 Uhr


Unser Genosse Herbert Bracker nutzt seinen neusten Leserbrief, um den vielen Personenkreisen zu danken, die sich in Zeiten von Corona für uns einsetzen, aber rät auch dazu, weiter an die Sicherheit zu denken.


Unter dem Titel Corona, Corona, Corona und noch kein Ende in Sicht! setzt er sich zudem mit unserem neuen Alltag und im Besonderen mit der schweren Situation der Kranken- und Pflegekräften auseinander.


Der Artikel ist per Link oben und in unserer Rubrik Leserbriefe abrufbar.


Die im Artikel dargestellte Meinung ist nicht zwangsläufig die der ganzen Partei, und nicht die des Ortsvereins. Die SPD Nortorf sieht es aber demokratisch notwendig an, der komplette Breite der Meinungen in ihren Reihen Ausdruck zu verliehen.


Zu diesem Zweck ist es den Genossen des Ortsvereines möglich, ihre Stellungnahmen im Rahmen von Diskussionsbeiträgen und Leserbriefe über den Ortsverein zu veröffentlichen.


Wir laden herzlich zur Diskussion über die dargestellten Inhalte ein. Sowohl hier digital oder persönlich vor Ort.


Gedruckt aus: : https://www.spd-net-sh.de/rdeck/nortorf
https://www.spd-net-sh.de/rdeck/nortorf/mod.php?mod=article&op=show&nr=20440