Willkommen bei der SPD Osterby

Liebe Leserinnen und Leser !

Herzlich willkommen auf den Seiten der Homepage des SPD-Ortsvereins Osterby.

Die Informationen auf unserer Homepage sind nicht nur für die MitgliederInnen und Funktionäre der Sozialdemokratischen Partei gedacht. Wir freuen uns, über den Weg des Internets auch zu jeder/jedem anderen Interessierten Kontakt zu finden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern und freuen uns auf Ihre/Eure Reaktion.

In zahlreichen Workshops und direkten WählerInnengesprächen, sowie Programmbroschüren und Handzetteln wird deutlich, dass wir einfach die bessere Politik vertreten. :) Trotz der harten Arbeit, macht es uns allen Spaß, dieses Ziel zu erreichen. Also meldet euch und macht mit, jede neue Meinung ist eine Bereicherung, auch wenn wir lange darüber diskutieren.

Ihre Carmen Frings

OV-Vorsitzende Osterby

spd_ov.osterby@yahoo.com

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 03.04.2019, 14:03 Uhr (570 mal gelesen)
[Kreis]
Haustieren geht es häufig schlecht

Sich besser kümmern um Hunde, Katzen & Co

Rendsburg, 3. April 2019. In privaten Haushaltungen wird zunehmend häufiger gegen geltendes Tierschutzrecht verstoßen. So nähmen nach Angaben des Kreises mit Hunden,   ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 20.03.2019, 14:31 Uhr (659 mal gelesen)
[Kreis]
„Der geplante integrierte Taktfahrplan für den Busverkehr im Kreis Rendsburg-Eckernförde wird große Verbesserungen für die Nutzerinnen und Nutzer bringen. Er wird daher von der SPD unterstützt.“ Dies sagte der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Kreistagsfraktion Martin Tretbar-Endres vor der Kreistagssitzung am 25.03.2019. ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 14.12.2018, 12:33 Uhr (3783 mal gelesen)
[Kreis]
Überlandverkehre: Arbeitnehmerrechte bei der Ausschreibung gesichert!

„Bei der bevorstehenden Ausschreibung

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.11.2018, 11:19 Uhr (4436 mal gelesen)
[Kreis]
Ausschreibung Überlandverkehre: Sicherung der Arbeitnehmerrechte nützt auch den Unternehmen