Willkommen bei der SPD Osterby

Liebe Leserinnen und Leser !

Herzlich willkommen auf den Seiten der Homepage des SPD-Ortsvereins Osterby.

Die Informationen auf unserer Homepage sind nicht nur für die MitgliederInnen und Funktionäre der Sozialdemokratischen Partei gedacht. Wir freuen uns, über den Weg des Internets auch zu jeder/jedem anderen Interessierten Kontakt zu finden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern und freuen uns auf Ihre/Eure Reaktion.

In zahlreichen Workshops und direkten WählerInnengesprächen, sowie Programmbroschüren und Handzetteln wird deutlich, dass wir einfach die bessere Politik vertreten. :) Trotz der harten Arbeit, macht es uns allen Spaß, dieses Ziel zu erreichen. Also meldet euch und macht mit, jede neue Meinung ist eine Bereicherung, auch wenn wir lange darüber diskutieren.

Ihre Carmen Frings

OV-Vorsitzende Osterby

spd_ov.osterby@yahoo.com

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 28.11.2019, 19:19 Uhr (250 mal gelesen)
Mitgliederkonferenz der SPD Rendsburg-Eckernförde

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 20.11.2019, 19:14 Uhr (325 mal gelesen)
2 Mio. für den kommunalen Klimaschutz im Kreis

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 14.11.2019, 07:45 Uhr (440 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion setzt in den Haushaltsberatungen eigene Akzente. Hierzu erklärt der Fraktionsvorsitzende Kai Dolgner: "Die Verwaltung hat einen guten Haushaltsentwurf vorgelegt, ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 15.08.2019, 08:43 Uhr (2070 mal gelesen)
[Kreis]
Mit dem Smartphone den Bus bestellen!

„Die Verwirklichung des Projekts „On demand Transport RD“ wäre für den ÖPNV in ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.08.2019, 12:44 Uhr (1710 mal gelesen)
Besuch in der Gemeindebücherei, Besichtigung der Transall und des Dorfmuseums

Gemeindebücherei Hohn

Die Sommertour startete am 06.08.2019 in der Gemeindebücherei von Hohn, die im Amt Hohner Harde untergebracht ist und immer donnerstags von 16.00 - 18.00 Uhr geöffnet hat. Diese wird federführend von Ute Martins ehrenamtlich geleitet und hat drei weitere ehrenamtliche Mitarbeiterinnen.

67492 Aufrufe seit März 2006

umWeltforum