Willkommen bei der SPD Osterby

Liebe Leserinnen und Leser !

Herzlich willkommen auf den Seiten der Homepage des SPD-Ortsvereins Osterby.

Die Informationen auf unserer Homepage sind nicht nur für die MitgliederInnen und Funktionäre der Sozialdemokratischen Partei gedacht. Wir freuen uns, über den Weg des Internets auch zu jeder/jedem anderen Interessierten Kontakt zu finden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern und freuen uns auf Ihre/Eure Reaktion.

In zahlreichen Workshops und direkten WählerInnengesprächen, sowie Programmbroschüren und Handzetteln wird deutlich, dass wir einfach die bessere Politik vertreten. :) Trotz der harten Arbeit, macht es uns allen Spaß, dieses Ziel zu erreichen. Also meldet euch und macht mit, jede neue Meinung ist eine Bereicherung, auch wenn wir lange darüber diskutieren.

Ihre Carmen Frings

OV-Vorsitzende Osterby

spd_ov.osterby@yahoo.com

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.10.2018, 12:18 Uhr (310 mal gelesen)
[Kreis]
SPD-Kreistagsfraktion im Dialog

...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 23.09.2018, 17:52 Uhr (1190 mal gelesen)
[Verkehr]
Ein besserer Öffentlicher Personennahverkehr für unseren Kreis!

Die SPD-Kreistagsfraktion will ...

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 20.09.2018, 21:48 Uhr (1751 mal gelesen)
[SPD]
Liebe Genossinnen und Genossen,

anlässlich der Causa "Seehofer/Maaßen" haben wir heute folgenden Brief versandt:

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 17.09.2018, 14:30 Uhr (1334 mal gelesen)
[SPD]

Auf seiner Klausurtagung in Rendsburg am 15.09.2018 hat der Kreisvorstand der SPD Rendsburg-Eckernförde nach einer Auswertung der Kreistagswahl über strategische und organisatorische Konsequenzen beraten und ein entsprechendes Arbeitsprogramm beschlossen. Nach den Worten des Kreisvorsitzenden Sönke Rix (MdB) geht es vor allem darum, die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern und mehr über die Sozialen Medien zu kommunizieren.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 27.08.2018, 15:24 Uhr (2228 mal gelesen)
[Europa]
Der SPD-Kreisvorstand wird auf einer Mitgliederkonferenz am 27.10. 2018 in Westerrönfeld die sozialdemokratischen Kandidatinnen und Kandidaten zur Europawahl vorstellen und damit die Kreis-SPD auf den kommenden Europa-Wahlkampf einstimmen.

Am 22.08. hat dazu der SPD-Kreisvorstand in Eckernförde beschlossen:

59248 Aufrufe seit März 2006

umWeltforum