SPD-Osterrönfeld: Ausgezeichnete Osterrönfelder Internetseite

Interesse geweckt? Werden Sie Mitglied!

Partnergemeinde Osten
Ausgezeichnete Seite

Internetseite der SPD Osterrönfeld für Ortsbezug ausgezeichnet

Ausgezeichnete Osterrönfelder Internetseite

Veröffentlicht am 12.01.2011, 16:57 Uhr     Druckversion

v.l.n.r.: Jan-Niklas Potten und Ralf Stegner Für ihren sehr ausführlichen und aktuellen Ortsbezug wurde die Internetseite der SPD Osterrönfeld durch den SPD-Landesverband ausgezeichnet. Während des diesjährigen Neujahrsempfang der SPD Schleswig-Holstein in der Kieler Traumfabrik nahmen der Ortsvereinsvorsitzende, Detlef Strufe, und der Internetbeauftragte, Jan-Niklas Potten, die Auszeichnung entgegen.
In ihrer Ansprache vor über 200 Gästen aus Gewerkschaften, Kultur, Kirche, Politik, Sport, Wirtschaft, Wissenschaft, Wohlfahrtsverbänden und weiteren Bereichen würdigten die Laudatoren Rudolf Riep (Sprecher der Internetkooperative SPD-NET-SH) sowie Ralf Stegner (SPD-Landesvorsitzender) die Internetseite der Osterrönfelder Sozialdemokraten für ihren immer aktuellen und sehr ausführlichen Ortsbezug. So zählt die Internetseite wohl zu einer der umfangreichsten und aktuellsten politischen Seiten in der Region Rendsburg.

Detlef Strufe und Jan-Niklas Potten nahmen diese Auszeichnung vor den Augen von DGB-Chef Michael Sommer dankend entgegen. „Zwar kommt uns diese Auszeichnung aufgrund der Örtlichkeit wie ein „Traum“ vor, doch ist es weit mehr als nur Träumerei“, so Jan-Niklas Potten augenzwinkernd, der gleichzeitig ankündigte, dass diese Auszeichnung zusätzlicher Antrieb sei, die Internetseite weiterhin mit vielen aktiven Helfern informativ und aktuell zu halten und auszubauen. „Dass wir seit Jahren auch zwischen den Wahlgängen aktiv über Osterrönfelder Belange informieren und das nicht nur über politische Themen, ist wohl einer der Gründe, warum unsere Internetseite sehr gut angenommen und gelesen wird“, so der Internetbeauftragte abschließend.

Zusammen mit der Internetseite der SPD Osterrönfeld wurden im Übrigen noch zwei weitere SPD-Seiten aus Schleswig-Holstein ausgezeichnet. Für die Gestaltung ihrer Homepage bekamen Vertreter des SPD-Kreisverbandes Plön eine Auszeichnung überreicht. In der Rubrik „Aktualität“ wurden die Jusos Schleswig-Flensburg ausgezeichnet.

Ein Klick lohnt sich: www.spd-osterroenfeld.de