SPD Schacht-Audorf

Willkommen bei der SPD Schacht-Audorf

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite

Wir möchten Ihnen hier die Gelegenheit bieten, unsere ehrenamtliche Arbeit im Ortsverein einmal näher kennen zu lernen. Wir bieten Ihnen über unsere Internetseite ein aktuelles und umfangreiches Informationsangebot auch über unsere Ziele und Arbeitsfelder in der Gemeindevertretung.

Wir sind ein aktiver Ortsverein, der neben der fraktionellen Arbeit in der Gemeindevertretung auch und insbesondere die Dorfgemeinschaft stärken möchte. Bei uns sind Frauen und Männer aller Altergruppen vertreten, für die der Begriff der sozialen Ausgewogenheit, Engagement, Verantwortung und gestalterischer Wille mehr als Worte sind.

Unser Wirken im Ortsverein und über unsere Fraktion in die Gemeindevertretung hinein, ist von dem festen Willen getragen, unser erfolgreiches Engagement in dieser Legislaturperiode fortzusetzen. Diesen Auftrag haben uns unserer Wählerinnen und Wähler wieder eindeutig am 26. Mai 2013 erteilt und wir werden dies auch umsetzen.

Wir möchten Sie ermutigen, falls wir Ihr Interesse unseren Themen geweckt haben sollten, sich selber aktiv bei uns einzubringen. Die Tür steht für Jedermann offen Nutzen Sie die Chance, schauen Sie vorbei und sprechen uns an. Ansprechpartner und Termine finden Sie auf dieser Internetseite. Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen und würden gerne Ihre Ideen und Anregungen in die Arbeit einfließen lassen.

Dafür brauchen wir auch Ihre Unterstützung! Machen Sie mit!.

Veröffentlicht von SPD Schacht-Audorf am: 11.11.2017, 11:29 Uhr (93 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Kinder und Eltern,

am 6. Dezember, um 17.00 Uhr, kommt der Nikolaus auf den Dorfplatz. Wenn ihr ein ein kleines Gedicht oder vortragt, gibt es eine kleine Überraschung für euch. Heiße Getränke wärmen die Seele und den Körper.

Veröffentlicht von SPD Schacht-Audorf am: 19.08.2015, 06:49 Uhr (2746 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Zugegeben, das Bürgerbegehren gegen die beabsichtigte Errichtung einer Aussichtsplattform am Nord Ostsee Kanal hat uns ein wenig überrascht, obgleich Bürgerbegehren ein legitimes Mittel sind, um gefasste Beschlüsse infrage zu stellen. Insofern stellen wir uns als Partei dieser Herausforderung, erwarten jedoch, dass in diesem Verfahren mit Wahrheit und Klarheit überzeugt wird.

Veröffentlicht von SPD Schacht-Audorf am: 13.03.2013, 21:22 Uhr (4681 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Schacht-Audorfer SPD setzt sich Schwerpunkte für die nächste Wahlperiode

Veröffentlicht von SPD Schacht-Audorf am: 19.02.2013, 10:06 Uhr (3865 mal gelesen)
[Allgemein]
Streng nach der Skatordnung wollten elf Mannschaften spielen, deshalb versammelten sie sich am Freitag den 15. Februar im Audorfer Hof.

Veröffentlicht von SPD Schacht-Audorf am: 30.01.2013, 09:22 Uhr (3563 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Gemeindefraktion Schacht-Audorf stellt sich und ihre Arbeit vor