Ulrike Rodust, Mitglied des Europäischen Parlaments

Standort: Startseite

Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 11.08.2020, 10:09 Uhr (443 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Die SPD-Parteispitze hat sich festgelegt: Bundesfinanzminister Olaf Scholz soll als Kanzlerkandidat in den Wahlkampf für die Bundestagswahl im September 2021 gehen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 04.08.2020, 18:25 Uhr (564 mal gelesen)
[Allgemein]
Seit gestern stehen die Kandidaturen für die Direktkandidatur im Wahlkreis eins bei der kommenden Bundestagswahl 2021 fest. Wer die Kandidierenden sind und wie der innerparteiliche Auswahlprozess ablaufen soll, erfahrt ihr hier!

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 03.08.2020, 13:08 Uhr (133 mal gelesen)
[Allgemein]
 Seit vielen Jahren kämpft die Suchsdorfer SPD für die Umgestaltung der Haltestelle am Rungholtplatz. Diese hat schon lange nicht mehr modernen Standards entsprochen. Jetzt soll diese endlich so umgebaut werden, dass wieder ein sicherer und unkomplizierter Ein- und Ausstieg für die Fahrgäste möglich ist. Besonders begrüßen wir die Einrichtung von Schnelllade-Stationen für Elektrobusse sowie die neu geschaffenen Möglichkeiten für offene und geschlossene Fahrradabstellanlagen, Parkplätze für Car-Sharing und Ladestationen.

472951 Aufrufe seit September 2008

Change Europe!