Ulrike Rodust, Mitglied des Europäischen Parlaments

SPD
Links

 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Rodust

 

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 26.05.2016, 07:42 Uhr (5 mal gelesen)
[Wohnen]
24.5. 2016 Wohnen muss bezahlbar sein! Wohnen darf nicht zum Luxusgut werden – das war die Leitlinie, über die die Referenten auf Einladung des SPD-Kreisverbandes Plön in Schönkirchen diskutierten. Die Gäste debattierten mit den Experten aus Politik, Verbänden und Verwaltung über ein Thema, das alle Bürgerinnen und Bürger etwas angeht, weil jeder irgendwo wohnt, wie es Andreas Breitner formulierte.

 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 25.05.2016, 09:58 Uhr (64 mal gelesen)
[Bildung]
MdL Thomas Hölck aus Haseldorf begrüßt den Gesetzesentwurf, dem das Kieler Kabinett zugestimmt hat, der die Familien und Kitas entlasten soll.

 
Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 23.05.2016, 09:12 Uhr (41 mal gelesen)
[Allgemein]
m 70. Jahr ihres Bestehens wird die SPD Flintbek am Sonnabend, den 4. Juni 2016, einen Flohmarkt von 13:00 bis 17:00 Uhr rund ums Flintbeker Rathaus durchführen. Dabei gibt es auch wieder Kaffee und Kuchen im Rathaus. Die AWO Flintbek backt wieder die beliebten Waffeln. Auch diesmal sind die Stände gebührenfrei.

 

438449 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!