Ulrike Rodust, Mitglied des Europäischen Parlaments

Standort: Startseite

Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Ulrike Rodust

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 26.09.2016, 09:26 Uhr (32 mal gelesen)
[Landtagswahl]
SPD-Wahlkreiskonferenz nominiert Stegner einstimmig zum Landtagskandidaten für die Wahl in 2017.

In Bordesholm trafen sich am 21. September die SPD-Delegierten des Wahlkreises 09, unter ihnen auch fünf Flintbeker, zur Kür des Kandidaten für die Landtagswahl im östlichen Teil des Kreises Rendsburg-Eckernförde. Hierzu gehören u. a. die Ämter Flintbek und Bordesholm.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 24.09.2016, 18:26 Uhr (303 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD hat entschieden: Im Wahlkreis 09 (Rendsburg-Ost) kandidiert der Landtagsabgeordnete Ralf Stegner als Direktkandidat am 7. Mai 2017.

Die Kreis-SPD bereitet sich auf die Landtagswahl 2017 vor. Die Kandidatinnen und Kandidaten dafür stellt der Kreisverband auf seinen Wahlkreiskonferenzen auf.

Im Wahlkreis 09 (Rendsburg-Ost) wurde der Landtagsabgeordnete Ralf Stegner aus Bordesholm erneut nominiert. Er erhielt  34 Stimmen (einstimmig, bei 2 Enthaltungen). Er ist SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzender sowie stellvertretender Bundesvorsitzender.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 23.09.2016, 22:57 Uhr (455 mal gelesen)
[Allgemein]
Nach dem Freitagsinterview der Schleswiger Nachrichten vom 22.07.2016 der Genossinnen Muazzez Demiryürek und Nilgün Demir schlugen die Wellen hoch. Nachdem Ortsvereinsvorstand, Ratsfraktion und Mitgliedschaft der Schleswiger SPD sich mit dem Sachverhalt und den Aussagen auseinandersetzen konnten, folgen hier die gemeinsame Stellungnahme des Vorstandes und der Ratsfraktion und die persönliche Stellungnahme der Genossin Demir.

440217 Aufrufe seit September 2008

Change Europe!