Ulrike Rodust, Mitglied des Europäischen Parlaments

SPD
Links

 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Rodust

 

Veröffentlicht von SPD-Quickborn am: 15.11.2018, 15:10 Uhr (7 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Dem SPD-Antrag zur Sanierung und Modernisierung des Quickborner  Rathausbrunnens wurde zugestimmt!

 

 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 14.11.2018, 14:01 Uhr (42 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Bildungscampus (Nordlicht-Schule) in Süderbrarup wurde konstruktiv und intensiv gearbeitet an fünf Thementischen auf der abendlichen Veranstaltung am 13. November 2018 "Smartphone - Chance oder Gefahr?". Die Veranstaltung hatten die SPD-Ortsvereine im Amt Süderbrarup organisiert und wurde gut besucht.

 

 
Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 13.11.2018, 16:35 Uhr (155 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Kieler SPD gedachte am 9. November 2018 zweier Ereignisse deutscher Geschichte, wie sie unterschiedlicher nicht sein können: dem 100-jährigen Jubiläum des Kieler Matrosenaufstandes sowie dem 80-jährigen Jahrestag der Reichspogromnacht, einem der schwärzesten Kapitel der deutschen Geschichte. Zunächst erinnerten SPD und DGB Region Kiel bei der gemeinsamen Kranzniederlegung an die mutigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kieler Arbeiter- und Matrosenaufstandes von 1918. Traditionell findet diese öffentliche Veranstaltung am so genannten Breuste-Denkmal
 

457638 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!