Ulrike Rodust, Mitglied des Europäischen Parlaments

SPD
Links

 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Rodust

 

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 07.12.2016, 15:10 Uhr (16 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Sonntag haben Wählerinnen und Wähler in Italien über eine geplante Verfassungsänderung abgestimmt und in Österreich einen neuen Bundespräsidenten gewählt. Die jeweiligen Ergebnisse fanden in den Medien ein breites Echo.

 
Veröffentlicht von SPD-Fraktion Flensburg am: 06.12.2016, 08:26 Uhr (29 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
In dem Leserbrief hat Harro Teichmann, auch stellvertretend für die Fraktionen von SSW und FDP, der SPD-Ratsfraktion vorgeworfen, sie hätte ihre Ablehnung des Bahngutachtens nicht begründet. Hierauf antwortete der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Stephan Kienaß in der Ausgabe vom 06.12.2016 :

 
Veröffentlicht von SPD-Reinfeld am: 04.12.2016, 23:21 Uhr (55 mal gelesen)
[SPD]
In diesem Jahr wurden drei Jubilare für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft bei der SPD geehrt. Bereits fünfzig Jahre hält das ehemalige Reinfelder Magistratsmitglied Reiner Gillmann seiner Partei die Treue. Auch Karl-Heinz Vellage ist seit vierzig Jahren dabei. Neben einer Urkunde und einer Anstecknadel für vierzigjährige Migliedschaft erhielt Annita Klüver zusätzlich einen Blumenstrauß für besonderes Engagement.

 

443469 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!