Ulrike Rodust, Mitglied des Europäischen Parlaments

SPD
Links

 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Rodust

 

Veröffentlicht von SPD Kiel-Gaarden am: 29.07.2016, 13:40 Uhr (45 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Samstag dem 9. Juli ging es im Veranstaltungszentrum Räucherei in Gaarden darum, den SPD-Kandidaten für den Landtagswahlkreis Kiel-Ost zu bestimmen.

 
Veröffentlicht von SPD-Russee am: 28.07.2016, 21:41 Uhr (67 mal gelesen)
[Allgemein]
Es sind Sommerferien in Schleswig-Holstein und in ganz Deutschland. Einige sind in Urlaub, der Berufsverkehr ist weniger geworden.

Die politischen Termine sind weniger. Es ist ruhiger geworden. Wer Zeit hat entschleunigt ein wenig. Zeit Kraft zu tanken für die nächsten Aufgaben die anstehen, Programmgestaltung, Wahlkampf und die Tagespolitik, die nächsten zwei Jahre werden einiges abfordern.

 
Veröffentlicht von Serpil Midyatli, MdL am: 28.07.2016, 21:33 Uhr (96 mal gelesen)
[Soziales]
Erklärung zur Debatte über die Erhöhung des Renteneintrittsalters vom 28.07.2016:

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man angesichts der aktuellen Situation der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer über eine Erhöhung des Renteneintrittsalters nachdenken kann. Der DGB-Vorsitzende Uwe Polkaehn hat ganz Recht: Wir dürfen die Arbeit und die Arbeitenden nicht entwürdigen.

 

439539 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!