Ulrike Rodust, Mitglied des Europäischen Parlaments

SPD
Links

 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Rodust

 

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 23.07.2016, 16:34 Uhr (706 mal gelesen)
[SPD]
Der SPD-Kreisvorstand begrüßt Kandidaturen von Kai Dolgner, Serpil Midyatli, Ralf Stegner und Sönke Rix.

Die Kreis-SPD bereitet sich auf die Landtags- und die Bundestagswahl 2017 vor. Die Kandidatinnen und Kandidaten dafür stellt der Kreisverband auf seinen Wahlkreiskonferenzen im September und Oktober auf.

 
Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 22.07.2016, 18:42 Uhr (45 mal gelesen)
[Jusos]
Kreis-Jungsozialisten konstituierten sich in Flintbek

Der Kreisvorstand der Jungsozialisten von Rendsburg Eckernförde hatte sich zu seiner konstituierenden Sitzung am 16. Juli nach Vermittlung von Calvin Brinks in Flintbek getroffen. Brinks, der in Flintbek wohnt, vertrat bisher die Jusos aus seinem Heimatort. Der Kreisvorstand war zuletzt im November 2015 in Flintbek.

 
Veröffentlicht von SPD-Wedel am: 22.07.2016, 10:31 Uhr (153 mal gelesen)
[Allgemein]
Nach der Sommerpause wird im Stadtrat über den Haushalt beraten, in knapp zwei Jahren sind Kommunalwahlen, die Haushaltslage ist bekanntlich schlecht, der Handlungsspielraum begrenzt – der richtige Zeitpunkt, um mit der Parteibasis über Themen und Prioritäten ins Gespräch zu kommen. Das tat man am vergangenen Mittwochabend auf einer Mitgliederversammlung im KINGZ.

 

439408 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!