Ulrike Rodust, Mitglied des Europäischen Parlaments

SPD
Links

 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Rodust

 

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 29.06.2016, 22:11 Uhr (31 mal gelesen)
[Kultur]
In den letzten Wochen wurde das Thema „Skulpturenpark am Büchener Bahnhof“ sowohl in den Ausschüssen der Gemeinde, als auch in der Presse kontrovers diskutiert. Die SPD-Fraktion schildert an dieser Stelle noch einmal den Sachverhalt und die möglichen Lösungsansätze aus ihrer Sicht. Sachlich und ohne Polemik.

 
Veröffentlicht von SPD-Gettorf am: 29.06.2016, 19:15 Uhr (15 mal gelesen)
[Allgemein]
    

 
Veröffentlicht von SPD-Gettorf am: 29.06.2016, 19:08 Uhr (20 mal gelesen)
[Allgemein]
v.l.n.r.: Caterina Hein, Eike Dörksen, Ralf Stegner, Rebecca Arndt, Norbert Koch und Gerhard Witte

 

439095 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!