Ulrike Rodust, Mitglied des Europäischen Parlaments

SPD
Links

 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!
Veröffentlicht von SPD-Reinfeld am: 18.02.2020, 09:15 Uhr (17 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 17. Februar war Serpil Midyatli auf der Mitgliederversammlung der SPD Reinfeld zu Gast.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 17.02.2020, 23:49 Uhr (11 mal gelesen)
[Verkehr]
Bad Bramstedt. „Der jüngste tragische Unfall am Ende des Maienbeecks mit einem Schulkind muss auch die Kreisverkehrsbehörde aufrütteln,“ sagt Ralph Baum, Mitglied im städtischen Bau- und Verkehrsausschuss für die SPD. „Was muss denn noch alles passieren, bis Tempo 30 zur Schulwegsicherung im Maienbeeck angeordnet wird? Das ist mehr als überfällig.“
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 13.02.2020, 14:40 Uhr (84 mal gelesen)
[Allgemein]
Unser Genosse Herbert Bracker hat sich in einem Leserbrief diesmal mit der Frage beschäftigt, was denn nun ist, wenn der Ehepartner ins Pflegeheim muss.
Unter dem Titel Ehepartner muss ins Pflegeheim, was nun? stellt er fest, wie leicht man in Altersarmut abrutscht, weil der Ehepartner krank wird.
Der Artikel ist in unserer Rubrik Leserbriefe abrufbar.
 

468153 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!