Ulrike Rodust, Mitglied des Europńischen Parlaments

SPD
Links

 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Rodust

 

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 18.01.2019, 15:58 Uhr (58 mal gelesen)
[Personen]
Bad Bramstedt. Im Rahmen der letzten Zusammenkunft der Bad Bramstedter Sozialdemokraten im Jahre 2018 ehrte Ortsvereinsvorsitzender Klaus-Dieter Hinck wiederum einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften.

 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 17.01.2019, 14:30 Uhr (94 mal gelesen)
[Allgemein]
Das Jahr 2018 war für die SPD im Allgemeinen, wie auch für den Ortsverein Nortorf im Speziellen, ein sehr bewegtes Jahr mit Wahlen, mit Niederlagen, mit Wechseln an der Ortsvereinsspitze. Aber auch mit vielen guten Diskussionen, angestoßenen Veränderungen und der Gewissheit, dass die sozialdemokratische Sache die Mühen und die Rückschläge wert ist.

Und am Ende des Jahres ist es nicht nur an der Zeit, das Jahr zu bewerten und seine Lehren aus dem Vergangenen zu ziehen, es ist vor allem Zeit Danke zu sagen.

 
Veröffentlicht von SPD-Glinde am: 17.01.2019, 09:03 Uhr (94 mal gelesen)
[Allgemein]

Die Debatte zur Überschreitung der EU-Grenzwerte für Stickstoffdioxid in unseren Städten wird intensiv geführt. Hamburg war die erste Stadt mit Fahrverbotszonen, mittlerweile haben Gerichte Fahrverbote für bestimmte Diesel-Fahrzeuge unter anderem in Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Mainz, Berlin und Stuttgart angeordnet. Sind Fahrverbote die Lösung? Welche Verantwortung haben die Hersteller? Wie geht es weiter in der Dieselkrise?


 

458885 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!