Ulrike Rodust, Mitglied des Europšischen Parlaments

SPD
Links

 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Rodust

 

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 12.11.2018, 16:37 Uhr (54 mal gelesen)
[Bau]
Die wohnungspolitische Sprecherin Özlem Ünsal setzt sich für die Einrichtung eines Landesbaupreises für Schleswig-Holstein ein. „Wir wollen mit unserer Initiative, dass herausragende Wohnraum- und Quartierskonzepte mit bezahlbaren Mieten sowie regionale Besonderheiten der Baukultur gewürdigt werden“, so die Kieler Landtagsabgeordnete. „Der Landesbaupreis kann vorbildliche Bauwerke hervorheben, das Interesse für qualitatives Planen und Bauen wecken und auf eine eigene Baukultur-Marke aufmerksam machen.

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.11.2018, 12:17 Uhr (119 mal gelesen)
[Allgemein]
Verbesserung der Qualität der Arbeit in den Kitas, Stabilisierung der Elternbeiträge, lebenspraktische Hilfen im Alltag verbessern, Spieliothek finanziell absichern

 
Veröffentlicht von SPD-Friedrichstadt am: 12.11.2018, 11:46 Uhr (23 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 15. November findet die aktuelle Mitgliederversammlung des Ortsvereins Friedrichstadt, Seeth und Drage statt. Hierzu laden wir sehr herzlich um 18.30 in die "Holländischen Stuben" nach Friedrichstadt ein. 

 

457570 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!