Ulrike Rodust, Mitglied des Europšischen Parlaments

SPD
Links

 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Rodust

 

Veröffentlicht von AG60plus Schleswig-Holstein am: 22.07.2017, 12:33 Uhr (114 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Auf Einladung der Kreisverbände der AG 60plus aus Dithmarschen, Nordfriesland und Schleswig-Flensburg tagte der Landesvorstand der größten Arbeitsgemeinschaft in der SPD parteiöffentlich im „Hotel zur Linde „ in Meldorf. Grund hierfür war, so die Landesvorsitzende Gerlinde Böttcher-Naudiet aus Horst (Steinburg), eine stärkere Präsenz im ländlichen Raum

 
Veröffentlicht von SPD-L√§gerdorf am: 19.07.2017, 14:43 Uhr (102 mal gelesen)
[Allgemein]
Heute frisch aus der Druckerei und bereits in den nächsten Tagen in den Briefkästen der Lägerdorfer Bürgerinnen und Bürger - Die neue RuK (Rund ums Kreideloch) ist da.

Unter Anderem mit Informationen zum Lägerdorfer Wahlausgang, dem aktuellen Stand zur L116, einem Jahrshauptversammlung der SPD Lägerdorf, kostenlosem E-Tanken in Lägerdorf uns natürlich: Kuddel snackt!

 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 19.07.2017, 14:13 Uhr (89 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bad Bramstedt. In der Diskussion um Belästigungen und Wandalismus auf Bad Bramstedter Schulhöfen fordert die SPD, dass an die Schaffung von Treffpunkten für Jugendliche gedacht wird.

 

 

447534 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!