Ulrike Rodust, Mitglied des Europńischen Parlaments

Standort: Startseite

Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Ulrike Rodust

Veröffentlicht von SPD-Moorrege am: 15.07.2018, 21:50 Uhr (28 mal gelesen)
[Umwelt]

Seit 350 Jahren wächst in Moorrege eine Eiche. Sie steht auf dem Grundstück von Cordula Seiß. Nun will ein Investor, der nebenan baut, den Baum deutlich stutzen. Weil es keine Baumschutzsatzung gibt, darf er das. Der NDR berichtet.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 14.07.2018, 20:53 Uhr (55 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
„Verena Jeske ist unsere Empfehlung für unsere Bürgerinnen und Bürger für die Bürgermeisterwahl am 23. September. Am vergangenen Donnerstag hat unsere Mitgliederversammlung auf einstimmige Empfehlung unserer Findungskommission Frau Jeske  mit einem überzeugenden Votum als unseren Personalvorschlag für die Bürgermeisterwahl nominiert",

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 08.07.2018, 18:47 Uhr (374 mal gelesen)