Ulrike Rodust, Mitglied des Europšischen Parlaments

SPD
Links

 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Rodust

 

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf√∂rde am: 27.04.2017, 21:22 Uhr (42 mal gelesen)
[SPD]
Drei von fünf verantworteten Haushalten schlossen mit einem Überschuss ab. Es konnten Schulden abgebaut und Sondervermögen für wichtige Projekte aufgebaut werden.

 
Veröffentlicht von SPD-Dithmarschen am: 26.04.2017, 10:50 Uhr (88 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Zum ersten Mal seit vielen Jahren hatten die Burger SPD- Genossen  einen leibhaftigen Minister zu Gast. Er war eigens zu ihrem Frühlingsfest gekommen Stefan Studt, der Innenminister unseres Landes, machte anlässlich seiner Wahlkampfreise  Station in Burg und wurde von dem Landtagskandidaten Michael Wolpmann und den Gästen herzlich begrüßt.

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 26.04.2017, 09:40 Uhr (39 mal gelesen)
[Allgemein]
Alle Schleswiger Haushalte haben bereits ein Exemplar der "Schleswig backbord" in den letzten Wochen im Briefkasten gehabt. Nun kann die sozialdemokratische Bürgerzeitung auch online gelesen werden. Thema ist natürlich die Landtagswahl und unsere Landtagsabgeordnete und Kandidatin zur Landtagswahl Birte Pauls.

Auch die Innenstadtsanierung und die Sozialraumplanung werden dargestellt. Viel Spaß beim Lesen!

 

446125 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!