Ulrike Rodust, Mitglied des Europäischen Parlaments

SPD
Links

 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Rodust

 

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 25.06.2017, 13:12 Uhr (19 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Nach circa einem Jahr nach dem irritierendem Freitagsinterview in den Schleswiger Nachrichten tritt Ratsfrau Nilgün Demir nun von allen ihren Ämtern zurück.

 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 24.06.2017, 20:15 Uhr (83 mal gelesen)
[Wohnen]
Für die vielen Schleswig-Holsteiner mit kleinen und mittleren Einkommen wird die angestrebte Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und Grünen sicherlich noch ein Drama werden, vermutet der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 24.06.2017, 10:06 Uhr (47 mal gelesen)
[Finanzen]
Zur Berichterstattung der Schleswiger Nachrichten und dem Kommentar des Redakteurs Ove Jensen vom 23. Juni 2017 bzgl. der Fragen zum Vorhaben des Glasfaserausbaus der Schleswiger Stadtwerke in Schleswig im Finanzausschuss nimmt SPD-Fraktionsvorsitzender Stephan Dose folgendermaßen Stellung:

 

 

447104 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!