Ulrike Rodust, Mitglied des Europńischen Parlaments

SPD
Links

 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Rodust

 

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 16.10.2017, 22:52 Uhr (18 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Rahmen ihrer Haushaltsberatungen hat die SPD intensiv den Haushaltsentwurf der Stadtverwaltung Norderstedt für die Jahre 2018/19 diskutiert. Im vorliegenden Entwurf sind rund 8,5 Mio. Euro für Investitionen des Betriebsamts vorgesehen. Dieser Betrag sei in Anbetracht der Gesamtverschuldung der Stadt viel zu hoch.

 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 14.10.2017, 18:43 Uhr (96 mal gelesen)
[Energie]
Top 21 Verlässlichkeit und der Rechtssicherheit beim Ausbau der Windenergie

Der Erfolg der Energiewende in Schleswig-Holstein ist Realität. Im Jahr 2015 lagen die erneuerbaren Energien mit einem Anteil von 53 % erstmals vor  den fossilen und atomaren Energieträgern.  Insbesondere die Windenergie hat sich innerhalb weniger Jahre zu einer neuen Schlüsselenergie entwickelt. Alleine 12.000 Arbeitsplätze sind im Bereich der Windenergie an Land geschaffen worden. Im Vergleich: Die Pharmazeutische Industrie verfügt über 5600 u
 
Veröffentlicht von SPD-Selenter See S├╝d am: 13.10.2017, 09:02 Uhr (26 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Unsere traditionsreiche Gemeinde- und Ortsvereinszeitung Dörpsblatt wartet im September 2017 wieder mit interessanten Beiträgen zu den Straßensperrungen in Selent, zum Thema Glasfaser, neuen Gesichtern im SPD-Ortsverein, natürlich auch mit Beiträgen von örtlichen Vereinen und natürlich Werbeanzeigen unserer regionalen Unternehmen auf. Lesenswert!

 

449093 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!