Ulrike Rodust, Mitglied des Europńischen Parlaments

SPD
Links

 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Herzlich Willkommen auf meiner SPD-Net-Seite!

Über meine Person und meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments informiere ich auf meiner Abgeordneten-Website unter:

www.ulrike-rodust-in-europa.de

Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Rodust

 

Veröffentlicht von SPD-B├╝chen am: 18.08.2017, 22:53 Uhr (24 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Am Sonnabend den 2.9.2017 ab 15.00 Uhr veranstaltet der SPD-Ortsverein Büchen sein Sommerfest im Waldschwimmbad Büchen

 
Veröffentlicht von SPD-B├╝chen am: 18.08.2017, 22:35 Uhr (20 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die Büchener SPD hat sich im Gemeinderat in der laufenden Legislaturperiode immer wieder mit ihrer Mehrheit für zukunftsorientierte Projekte in der Gemeinde stark gemacht. So wird derzeit die Verlängerung des Nüssauer Weges bis zur Pötrauer Straße umgesetzt. Diese Infrastrukturmaßnahme ist seit mehr als 30 Jahren Bestandteil des Büchener Flächenentwicklungsplans. Nach der Fertigstellung wird sie die Verkehrssituation rund um den Bereich der Schule e
 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 17.08.2017, 23:59 Uhr (100 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Klaus-Gerd Junge wurde auf der Sitzung der Gemeindevertretung am 17. August 2017 in Steinfeld im Kreis Schleswig-Flensburg als Nachfolger für den aus krankheitsbedingten Gründen ausgeschiedenen langjährigen Bürgermeister Heinrich Buch gewählt.

 

447973 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!