Ulrike Rodust, Mitglied des Europšischen Parlaments

Standort: → Startseite

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 24.11.2020, 00:20 Uhr (29 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Idee vom Kanal-Wanderweg, die wir Ihnen im letzten Suchsdorfer vorgestellt haben, hat große Zustimmung erfahren. Die KN berichteten zweimal darüber und der Ortsbeirat unterstützte die Idee einstimmig. Nun stellen wir die Idee auch im Kultur- und Bauausschuss der Stadt Kiel vor.
Außerdem geht es um eine Mountainbike-Bahn für Suchsdorf und ein ganzheitliches Verkehrskonzept.

Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 22.11.2020, 18:21 Uhr (67 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Über 90 Kinder stehen gegenwärtig auf der Warteliste in der Kindertagesstätte Schwalbennest, davon können vermutlich zum Sommer nur die Hälfte aufgenommen werden.
Auch in den nächsten Jahren wird infolge der Erschließung weiterer Bebauungsgebiete in Wilster und Nortorf und einer weiterhin hohen Nachfrage nach Baugrundstücken, der Bedarf nach Betreuungsplätzen steigen. Das ist gut so: Wilster und die Wilstermarsch brauchen dringend junge Familien, um eine Überalterung entgegenzuwirken.

Veröffentlicht von SPD-Quickborn am: 15.11.2020, 15:32 Uhr (231 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die Novemberausausgabe der Informationschrift der SPD Quickborn "SPD Quickborn Aktuelle Informationen" liegt vor. Link zur Ausgabe: siehe unten

475925 Aufrufe seit September 2008