Sozial. Gerecht. vor Ort. SPD-Büchen

Uwe Möller bleibt Bürgermeister in Büchen

82,6 % der Wählerinnen und Wähler haben ihm das Vertrauen ausgesprochen - ein beeindruckendes Wahlergebnis.

Herzlichen Glückwünsch Uwe!

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 10.02.2017, 17:08 Uhr (1072 mal gelesen)
[Energie]
Die Büchener Sozialdemokraten äußern sich zu den aktuellen Informationen hinsichtlich der Ortsentwicklung am Ortsrand Büchens in Richtung Schulendorf und den Plänen der Landesregierung, dort ein Gebiet für Windenergienutzung vorzuhalten.

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 10.02.2017, 16:33 Uhr (1061 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Der SPD-Ortsverein Büchen wählte in seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand. Thorsten Melsbach gab nach neun Jahren den Vorsitz des Büchener Ortsvereins aus beruflichen und privaten Gründen ab. „Ich überlasse einen gut geordneten Ortsverein“, so Thorsten Melsbach, der seinen Parteigenossen für die jahrelange

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 18.01.2017, 20:52 Uhr (1315 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Büchen  – Bereits im Kommunalwahlkampf 2013 hat sich die SPD Büchen für ein Ärztehaus in der Gemeinde stark gemacht – und nun wird das Wahlversprechen gehalten. Die Fläche hinter der Kreissparkasse mitten im Ortskern von Büchen ist bereits gerodet und die Bauarbeiten für das neue Gesundheitszentrum stehen unmittelbar vor Beginn.

254160 Aufrufe seit September 2010

für uns im Bundestag