Sozial. Gerecht. vor Ort. SPD-Büchen

MaßGerecht für Alle!

Himmlischer Sozi und Sozi-Schmaus. Das waren die Köstlichkeiten, die die Büchener Sozialdemokraten auf dem diesjährigen Büchener Weihnachtsmarkt gegen eine freiwillige Spende angeboten haben. „Wir waren sehr erfreut über die Spendenbereitschaft der Besucherinnen und Besucher“ so der Ortsvereinsvorsitzende Lars Schwieger. Am Sonntagabend konnten so insgesamt 500 Euro an den Vorsitzenden des Fördervereines, Peter Schmid, übergeben werden. Dieser freute sich sichtlich über die Spende und erklärte, dass Geld direkt einer Familie aus dem Kreis zukommen zu lassen, deren Sohn im Alter von 3 Jahren schwer erkrankt ist. „Wir freuen uns hier durch unsere Einnahmen ein wenig helfen zu können. Aufgrund des großen Erfolges steht für uns schon jetzt fest, dass wir die Aktion im nächsten Jahr wiederholen werden“ sagte Lars Schwieger bei der Übergabe der Spende an Peter Schmid.

Hier finden Sie unsere

Kandidatinnen und Kandidaten

für die Kommunalwahl am 6.5.2018

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 10.12.2017, 21:08 Uhr (56 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
SPD Ortsverein Büchen übergibt eine Spende von 500€ an den Förderverein zur Unterstützung schwersterkrankter und behinderter Kinder e.V. Himmlischer Sozi und Sozi-Schmaus. Das waren die Köstlichkeiten, die die Büchener Sozialdemokraten auf dem diesjährigen Büchener Weihnachtsmarkt gegen eine freiwillige Spende angeboten haben.

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 30.11.2017, 22:33 Uhr (95 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Gleich zwei Versammlungen hatten die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Büchen am vergangenen Mittwoch auf Ihrem Terminplan. Auf der ersten, die zusammen mit den Ortsvereinen Klein Pampau und Gudow durchgeführt wurde, stand die Nominierung der Direktkandidaten für die

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 18.08.2017, 22:53 Uhr (524 mal gelesen)