Elke Peters

Foto: Kai Treffan

Elke Peters

“Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.”

Moin! Ich bin Elke Peters, Mutter von zwei Kindern und stolze Besitzerin von zwei Hunden. Beruflich arbeite ich als Sachbearbeiterin in der Verwaltung.
Dieses Jahr kandidiere ich für die Gemeindevertretung, weil ich dazu beitragen möchte, dass unsere Welt auch für unsere Enkel und Urenkel noch lebenswert ist, dass Menschen, egal welcher Altersgruppe, unterstützt werden, die aus welchen Gründen auch immer nicht am gesellschaftlichen Leben teilhaben können.

 
Folgt uns auf

Aktiv in der SPD

image

Kontakt