SPD Herzogtum Lauenburg

Umgezogen!
Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (2437 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 16.12.2018, 14:31 Uhr (1670 mal gelesen)
[Allgemein]
Nachdem am Harten-Leinar-Weg Anfang November dank einer Spende der Firma Abel ein Heckenlabyrinth und 15 Bäume gepflanzt wurden, wurden in der vergangenen Woche die letzten Bauzäune rund um die neuen Spielgeräte entfernt und somit die erste Phase der Umgestaltung abgeschlossen.

Veröffentlicht von AfB Schleswig-Holstein am: 23.10.2018, 23:47 Uhr (7708 mal gelesen)
[Schule]
Hochemotional diskutierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 8. Dagebüller Gesprächs über die Politische Bildung.

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 16.09.2018, 21:43 Uhr (2216 mal gelesen)
[Gesundheit]
Die Büchener Gemeindevertretung ist sich fraktionsübergreifend einig:

Büchener Rettungswache wird gebraucht!

Dazu eine gemeinsame Pressemitteilung der Fraktionsvorsitzenden der ABB, CDU und SPD:

Die Büchener Rettungswache steht kurz vor ihrer Fertigstellung. Unabhängig von den Räumlichkeiten für eine 24-Stunden Rettungswache, die den DIN-Normen entsprechen, befindet sich hierin auch ein großer Multifunktionssportraum, der seitens des Eisenbahnersportvereins wie vereinbart angemietet wird und für diverse Sparten dringen

Veröffentlicht von AfB Schleswig-Holstein am: 19.08.2018, 19:42 Uhr (6139 mal gelesen)
[Bildung]
„Wir brauchen keine rückwärts gerichteten bildungspolitischen Strukturmaßnahmen. Wir brauchen konkrete Maßnahmen zur Lösung des Problems bei der Lehrerversor­gung."

185238 Aufrufe seit Oktober 2009