SPD Herzogtum Lauenburg

Umgezogen!
Veröffentlicht von SPD-Mölln am: 22.12.2017, 11:09 Uhr (240 mal gelesen)
[Allgemein]
Bei einer Zusammenkunft zur Aussprache über das Wahlprogramm der Möllner SPD, hat der Möllner Ortsverein spenden für die Möllner Tafel gesammelt, so dass heute zwei Körbe mit Lebensmitteln von Gisela Hillmann und Ulrich Wosslick an die Geschäftsführerin der Möllner Tafel Katrin Schlie übergeben werden konnten.

Veröffentlicht von SPD-Mölln am: 21.12.2017, 15:32 Uhr (242 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Nachdem in der letzten Sitzung der Möllner Stadtvertretung engagiert über die Möglichkeiten und Wege der Sportförderung diskutiert wurde, hat sich die Fraktion der SPD erneut mit dem Thema befasst.

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 10.12.2017, 21:08 Uhr (195 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
SPD Ortsverein Büchen übergibt eine Spende von 500€ an den Förderverein zur Unterstützung schwersterkrankter und behinderter Kinder e.V. Himmlischer Sozi und Sozi-Schmaus. Das waren die Köstlichkeiten, die die Büchener Sozialdemokraten auf dem diesjährigen Büchener Weihnachtsmarkt gegen eine freiwillige Spende angeboten haben.

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 30.11.2017, 22:33 Uhr (231 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Gleich zwei Versammlungen hatten die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Büchen am vergangenen Mittwoch auf Ihrem Terminplan. Auf der ersten, die zusammen mit den Ortsvereinen Klein Pampau und Gudow durchgeführt wurde, stand die Nominierung der Direktkandidaten für die

Veröffentlicht von SPD-Mölln am: 20.11.2017, 18:03 Uhr (361 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 17. November wählte die Jahreshauptversammlung der Möllner SPD den promovierten Historiker Matthias Esche zum neuen Vorsitzenden. SPD-Landtagsabgeordnete  Kathrin Wagner-Bockey berichtete aus dem Landtag.

174665 Aufrufe seit Oktober 2009