SPD Herzogtum Lauenburg

Konstituierende Sitzung der Stadtvertreter in Mölln

Veröffentlicht am 20.06.2018, 22:47 Uhr     Druckversion

Heute war die konstituierende Sitzung der Stadtvertreter, auf der unter anderem die Stadtvertreter*innen durch den neuen Bürgervorsteher J.F. Schlie verpflichtet wurden, die stellvertretenden Bürgermeister und die Mitglieder der Ausschüsse, die vorher in den einzelnen Parteien beschlossen wurden, gewählt.

So ist von uns Ulrich Woßlick weiterhin 1. stellvertretender Bürgervorsteher und Hans-Joachim Grätsch 2. stellvertretender Bürgermeister. Fraktionsvorsitzender wird Uwe Schlegel bleiben und wir haben den Vorsitz im Bauausschuss und Forst- & Grünflächenausschuss. Uwe Schlegel und Kirsten Patzke werden den Vorsitz dort übernehmen.

Die detaillierte Aufstellung unserer Fraktion findet Sie hier auf unserer Website unter dem Punkt "Fraktion" 

www.spd-moelln.de/fraktion

Homepage: SPD-Mölln


Kommentare
Keine Kommentare