SPD Herzogtum Lauenburg

Helmut Schmidt in Geesthacht

Der 15. März 2013 war für die SPD im Kreis Herzogtum Lauenburg ein besonderer Tag.

Nicht oft kommt es in den letzten Jahren vor, dass Helmut Schmidt sich so ausführlich in einem Gespräch zeigt, wie das an diesem Abend in Geesthacht der Fall war.

Viele Worte sind überflüssig. Und beschreiben kann man den Abend nicht so gut, wie es das Original Protokoll kann. Das wurde auf Wunsch von Helmut Schmidt gefertigt, weil er den Abend noch einmal "nachlesen" wollte. Wir veröffentlichen es hier.

Ein Live-Mitschnitt der kompletten Veranstaltung kann auch angeschaut werden, den hat uns der Offene Kanal Schleswig-Holstein zur Verfügung gestellt. Die eindrucksvollen Fotos sind von Olaf Malzahn.

Deshalb: Wer sehen mag, wer hören mag, der sehe und höre den Livestream. Wer lesen mag, der lese.

Wie gesagt, ein denkwürdiger Abend.