SPD-Wohltorf

Der Webauftritt des Ortsverein Wohltorf entsteht jetzt

hier:

huhu nochmal

Veröffentlicht von SPD-Wohltorf am: 18.02.2018, 15:17 Uhr (243 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Am Sonnabend, den 17.02.2018 fand in Wohltorf im Haus Thies eine Mitgliederversammlung der SPD-Wohltorf statt, auf der die Direkt- und Listenkandidaten für die Kommunlawahl am 06.05.2018 gewählt wurden.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (117825 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 26.03.2015, 12:41 Uhr (99744 mal gelesen)
[Europa]
Europa braucht einen gemeinsamen Technologie- und Innovationsplan für die Ostsee. Das machte die schleswig-holsteinische SPD-Europaabgeordnete Ulrike Rodust anlässlich einer Veranstaltung zum blauen Wachstum in Kiel deutlich. Bei der zweitägigen Konferenz im GEOMAR-Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung beraten seit Donnerstag Vertreter von Unternehmen, Wissenschaft und dem öffentlichen Sektor über maritime Technologien und Beschäftigung im Ostseeraum.

9164 Aufrufe seit April 2013