Morgen 27.02.18

SPD-Siek
19:30 Uhr, Gemeindevertreter ...

Nina Scheer, im Bundestag für Hzgt. Lauenburg/Stormarn-Süd
Veröffentlicht von SPD-Glinde am: 25.02.2018, 19:40 Uhr (17 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die SPD-Fraktion in der Glinder Stadtvertretung hat auf ihrer jüngsten Klausursitzung beschlossen, zum Thema Straßenausbaubeiträge einen Antrag in den Bauausschuss der Stadt Glinde einzubringen. Bevor über eine Abschaffung der Straßenausbaubeiträge beschlossen werden kann, sind zunächst einige dringende Fragen zu klären.

Veröffentlicht von SPD-Glinde am: 04.02.2018, 18:46 Uhr (231 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Am Samstag, den 3. Februar pünktlich um 12 Uhr waren nicht nur das NDR-Fernsehen und -Radio auf dem Glinder Marktplatz, sondern auch rund 70 Glinder Bürgerinnen und Bürger, die sich zusammen mit der SPD, den Glinder Grünen und der CDU für den Erhalt der Suck’schen Kate einsetzen.

Veröffentlicht von SPD-Glinde am: 03.02.2018, 17:16 Uhr (301 mal gelesen)
[Allgemein]
In ihrer Mitgliederversammlung am 23. Januar 2018 hat die Glinder SPD ihre Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 6. Mai 2018 gewählt. Mit einem sehr erfahrenen Team, das bereits zum großen Teil seit 5 Jahren und länger für die Sozialdemokraten in der Glinder Stadtvertretung aktiv ist, setzt die SPD auf Qualität und Beständigkeit. Doch auch drei Neumitglieder zeigen sich engagiert und steigen erstmals in die Politik

Veröffentlicht von SPD-Mölln am: 24.01.2018, 18:24 Uhr (235 mal gelesen)
Aus dem Markt, 24.01.18, Seite 9  Zur Onlineausgabe der Markt Zeitung

Veröffentlicht von SPD-Mölln am: 22.12.2017, 11:09 Uhr (448 mal gelesen)
[Allgemein]
Bei einer Zusammenkunft zur Aussprache über das Wahlprogramm der Möllner SPD, hat der Möllner Ortsverein spenden für die Möllner Tafel gesammelt, so dass heute zwei Körbe mit Lebensmitteln von Gisela Hillmann und Ulrich Wosslick an die Geschäftsführerin der Möllner Tafel Katrin Schlie übergeben werden konnten.

56728 Aufrufe seit Dezember 2012