Nina Scheer, im Bundestag für Hzgt. Lauenburg/Stormarn-Süd
Veröffentlicht von SPD-Mölln am: 20.11.2017, 18:03 Uhr (46 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 17. November wählte die Jahreshauptversammlung der Möllner SPD den promovierten Historiker Matthias Esche zum neuen Vorsitzenden. SPD-Landtagsabgeordnete  Kathrin Wagner-Bockey berichtete aus dem Landtag.

Veröffentlicht von SPD-Glinde am: 09.09.2017, 23:44 Uhr (689 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Unter der Gesprächsleitung des Bürgervorstehers Rolf Budde trafen sich am Abend des 8. September die drei Bürgermeisterkandidaten im Glinder Bürgerhaus: Frank Lauterbach, der mit der Unterstützung der SPD in den Wahlkampf zieht, traf auf Jan Schwartz und den Amtsinhaber Rainhard Zug.

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 18.08.2017, 22:53 Uhr (430 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Am Sonnabend den 2.9.2017 ab 15.00 Uhr veranstaltet der SPD-Ortsverein Büchen sein Sommerfest im Waldschwimmbad Büchen

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 18.08.2017, 22:35 Uhr (447 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die Büchener SPD hat sich im Gemeinderat in der laufenden Legislaturperiode immer wieder mit ihrer Mehrheit für zukunftsorientierte Projekte in der Gemeinde stark gemacht. So wird derzeit die Verlängerung des Nüssauer Weges bis zur Pötrauer Straße umgesetzt. Diese Infrastrukturmaßnahme ist seit mehr als 30 Jahren Bestandteil des Büchener Flächenentwicklungsplans. Nach der Fertigstellung wird sie die Verkehrssituation rund um den Bereich der Schule e

Veröffentlicht von SPD-Glinde am: 15.08.2017, 14:29 Uhr (856 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Glindes SPD hat ihren Fraktionsvorsitzenden und Vorsitzenden des Sozialausschusses vor einigen Wochen als Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Glinde nominiert. Die Wahl findet gleichzeitig mit der Bundestagswahl am 24. September statt.

55794 Aufrufe seit Dezember 2012