Heute 19.04.14

SPD Herzogtum Lauenburg
SPD Börnsen: Osterfeuer...

QR-Code
Nina Scheer, im Bundestag für Hzgt. Lauenburg/Stormarn-Süd

Dr. Nina Scheer

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Genossinnen und Genossen,

 

mit diesen Seiten  und auf meiner Homepage www.nina-scheer.de gebe ich Einblick in meine politische Arbeit als SPD- Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Herzogtum Lauenburg/ Stormarn-Süd. 

Politik lebt von Kommunikation. Daher ist mir der Austausch über die Herausforderungen unserer Zeit, über persönlichen Erfahrungen, Beobachtungen und Erwartungen besonders wichtig. Gerne auch über das Kontaktformular auf www.nina-scheer.de.

 

Ihre/ Eure

Nina Scheer

Veröffentlicht von SPD-Barsbüttel am: 17.04.2014, 14:58 Uhr (25 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
„Ich möchte mich um den Ortsteil Willinghusen kümmern.

Lassen Sie uns freundlich miteinander umgehen“

 
Veröffentlicht von SPD-Glinde am: 11.04.2014, 20:01 Uhr (108 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die SPD Glinde konnte in ihrer Monatsversammlung am 8. April zahlreiche Gäste begrüßen. Neben dem Kandidaten der Reinbeker SPD für das Bürgermeisteramt in Reinbek, Björn Warmer, waren ca. 20 Mitglieder der Glinder Bürgerinitiative "Gleisdreieck" zu uns gekommen, um mit uns über das geplante Neubaugebiet in Glinde zu diskutieren.

 
Veröffentlicht von SPD-Barsbüttel am: 10.04.2014, 17:16 Uhr (76 mal gelesen)
[Allgemein]
In seiner Sitzung am 8. April 2014 hat der Ortsbeirat Willinghusen einen neuen Vorsitzenden gewählt. Nach dem Ausscheiden von Hedwig Wieczorreck aus dem Ortsbeirat war Klaus-Jürgen Krüger von der Gemeindevertretung als neues Mitglied in das Gremium gewählt worden.

 
Veröffentlicht von SPD-Schwarzenbek am: 06.04.2014, 21:39 Uhr (88 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Sehr geehrte Damen und Herren,



ich darf Sie hiermit recht herzlich zu einem weiteren sozialdemokratischen Stammtisch am Mittwoch, den 9.4.14, um 19.00 Uhr,



Schröders Hotel, Compestr. einladen.



Wir haben einen interessanten Gast und ein sehr wichtiges kommunalpolitisches Thema:



Die Bürgerbeauftragte des Landes Schleswig-Holstein, Birgit Wille wird von ihrer Tätigkeit berichten und uns anschliessend für Diskussionen zur Verfügung stehen:

 

 
Veröffentlicht von SPD-Schwarzenbek am: 01.04.2014, 23:50 Uhr (89 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Zu einem ganz besonderen Rundgang durch Schwarzenbek lädt der Bürgermeisterkandidat Christian Carstensen am Sonntag, den 6. April von 11.00 Uhr bis ca. 12.30 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Start des Rundgangs ist der Ritter-Wulf-Platz.

 

35524 Aufrufe seit Dezember 2012