Nina Scheer, im Bundestag für Hzgt. Lauenburg/Stormarn-Süd
Veröffentlicht von SPD-Glinde am: 09.09.2017, 23:44 Uhr (216 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Unter der Gesprächsleitung des Bürgervorstehers Rolf Budde trafen sich am Abend des 8. September die drei Bürgermeisterkandidaten im Glinder Bürgerhaus: Frank Lauterbach, der mit der Unterstützung der SPD in den Wahlkampf zieht, traf auf Jan Schwartz und den Amtsinhaber Rainhard Zug.

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 18.08.2017, 22:53 Uhr (188 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Am Sonnabend den 2.9.2017 ab 15.00 Uhr veranstaltet der SPD-Ortsverein Büchen sein Sommerfest im Waldschwimmbad Büchen

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 18.08.2017, 22:35 Uhr (177 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die Büchener SPD hat sich im Gemeinderat in der laufenden Legislaturperiode immer wieder mit ihrer Mehrheit für zukunftsorientierte Projekte in der Gemeinde stark gemacht. So wird derzeit die Verlängerung des Nüssauer Weges bis zur Pötrauer Straße umgesetzt. Diese Infrastrukturmaßnahme ist seit mehr als 30 Jahren Bestandteil des Büchener Flächenentwicklungsplans. Nach der Fertigstellung wird sie die Verkehrssituation rund um den Bereich der Schule e

Veröffentlicht von SPD-Glinde am: 15.08.2017, 14:29 Uhr (431 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Glindes SPD hat ihren Fraktionsvorsitzenden und Vorsitzenden des Sozialausschusses vor einigen Wochen als Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Glinde nominiert. Die Wahl findet gleichzeitig mit der Bundestagswahl am 24. September statt.

Veröffentlicht von SPD-Glinde am: 04.07.2017, 12:47 Uhr (587 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die SPD-Fraktion in der Glinder Stadtvertretung hat einen Antrag auf die Erstellung eines Friedhofsentwicklungsplan im Bauausschuss gestellt und die anderen Fraktionen sind unserem Antrag gefolgt.

55089 Aufrufe seit Dezember 2012