Verbraucherschau in Reinbek

Veröffentlicht am 07.04.2012, 19:15 Uhr     Druckversion

Foto: Müller, Habersaat, Prüfer
Auch die SPD Reinbek und Martin Habersaat waren dabei
Am ersten Aprilwochenende 2012 fand in Reinbek die von Andreas Ellermann organisierte Verbraucherschau statt. An zahlreichen Ständen im Sachsenwaldforum konnten sich die interessierten Reinbekerinnen und Reinbeker, aber auch viele Gäste von außerhalb, über Handel, Handwerk, Kosmetik und vieles mehr informieren.
Auch Vereine und Verbände der Region präsentierten sich, so zum Beispiel die Freiwillige Feuerwehr Reinbek oder Kontakt - Initiative gegen Sucht und Gewalt e.V.

Mit einem Stand vertreten waren auch die Reinbeker SPD und der Landtagsabgeordnete Martin Habersaat. Auf dem Foto zu sehen sind der Reinbeker Fraktionsvorsitzende Volker Müller, Martin Habersaat und Gerd Prüfer, frisch gewählter Schatzmeister des SPD-Ortsvereins Reinbek. Alle drei waren sich einig: „Die Verbraucherschau war auch eine schöne Gelegenheit, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und Fragen zu anstehenden Landtagswahl am 6. Mai 2012 zu beantworten.“

Homepage: SPD-Reinbek