500 Töpfchen Marmelade

Veröffentlicht am 10.08.2013, 19:09 Uhr     Druckversion

Thomas Harden und Martin Habersaat

Gekocht hatten die Barsbüttler Sozialdemokraten schon Ende letzten Monats. Jetzt waren auch die Etiketten fertig und 500 Töpfchen mit Erdbeermarmelade konnten endgültig fertiggestellt werden. Grund genug für Gemeindevertreter Thomas Harden und den Landtagsabgeordneten Martin Habersaat, eines Teil ihres Werkes stolz zu präsentieren. Probiert hatten sie auch schon, das Fazit damals: „Rot schmeckt uns!“ Und nun sind die Töpfchen nicht nur mit leckerem Inhalt, sondern auch mit schicken Aufklebern versehen.

Mit der Aktion unterstützen die Barsbüttler ihre Bundestagskandidatin Dr. Nina Scheer. Die hat sich vorgenommen, in den nächsten Wochen bei mindestens 3000 Hausbesuchen und bei Infoständen mit vielen Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis Herzogtum Lauenburg / Stormarn - Süd ins Gespräch zu kommen und sich vorzustellen. Und sie will nicht mit leeren Händen kommen - neben politischen Informationen soll es dann ein Töpfchen Erdbeermarmelade geben.

Homepage: SPD-Barsbüttel