AG60plus Segeberg - online -

SPD-Norderstedt
19:00 Uhr, Ortsvereinsvorstandssitzung...

SPD-Segeberg
19:00 Uhr, Olaf Scholz im Gespräch...

Willkommen bei der Ag 60plus Kreis Segeberg
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 21.03.2017, 14:15 Uhr (258 mal gelesen)
[Allgemein]
Ernst-Dieter Rossmann hatte zum Wasserturmfrühstück geladen und als Referentin Karin Thissen, Tierärztin und Bundestagsabgeordnete aus Itzehoe, eingeladen. Er erläuterte in gemütlicher Runde das Konzept dieser Form der Wahlkreisarbeit und eröffnete die Möglichkeit zur Diskussion und zu Fragen nach dem Vortrag.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 16.03.2017, 14:25 Uhr (580 mal gelesen)
SPD-Bundestagfraktion vor Ort in Bad Segeberg

Gute Bildung ist der Schlüssel für gesellschaftliche Teilhabe und Erfolg im Arbeitsleben. Mit der richtigen Förderung bereits im frühkindlichen Bereich können junge Menschen von Beginn an ihre Stärken und Talente frei entfalten. Daher setzte sich die SPD-Bundestagsfraktion in den vergangenen Jahren erfolgreich für den Ausbau von Bildungs- und Betreuungsangeboten ein.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 06.03.2017, 19:35 Uhr (475 mal gelesen)
[Allgemein]
Norderstedts Landtagsabgeordnete Katrin Fedrowitz freute sich über prominenten Besuch in Ihrem Wahlkreis. Ministerpräsident Torsten Albig stand am 2. März im "Strandhaus" im Norderstedter Stadtpark Rede und Antwort. Das Interesse war gewaltig. Der Raum konnte die Besuchermassen kaum fassen.

79022 Aufrufe seit Dezember 2009