AG60plus Segeberg - online -

Willkommen bei der Ag 60plus Kreis Segeberg
Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 30.09.2016, 13:59 Uhr (34 mal gelesen)
[Allgemein]
SPD-MdB Thönnes verurteilt Angriff auf den Bürgermeister von Oersdorf scharf

„Die Tat erschüttert und empört mich zutiefst!“, so der SPD-Bundestagsabgeordnete Franz Thönnes zum gewalttätigen Angriff auf den Bürgermeister der Gemeinde Oersdorf Joachim Kebschull am gestrigen Abend. Das Ortsoberhaupt wurde vor der Sitzung des Bauausschusses im Gemeindehaus mit einem Gegenstand aus Holz von einem Unbekannten niedergeschlagen und so stark verletzt, dass er ohnmächtig wurde und ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 30.09.2016, 12:33 Uhr (37 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Die SPD im Kreis Segeberg zeigt sich erschüttert und schockiert über den feigen Anschlag mit fremdenfeindlichem Hintergrund auf den parteilosen Bürgermeister von Oersdorf, Joachim Kebschull. Die Unterbringung von Geflüchteten und deren Integration ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 30.09.2016, 11:26 Uhr (34 mal gelesen)
[Allgemein]
„Mit ‚Dialogpost‘ sind Sie ganz nah an Ihrem Kunden“ – so bewirbt die Post ihr Angebot für den Versand von Broschüren, Rundschreiben und Werbeaussendungen in großen Mengen. Allerdings ist dies für kleinere Vereine und Organisationen mittlerweile ein teures Vergnügen. Denn die Mindesteinliefermenge des „Infopost“-Nachfolgers liegt nun nicht mehr bei 50 sondern bei 200 Exemplaren. Jeder dieser Briefe wird mit 28 Cent berechnet.

76022 Aufrufe seit Dezember 2009