AG60plus Segeberg - online -

Willkommen bei der Ag 60plus Kreis Segeberg
Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 23.04.2018, 08:07 Uhr (70 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 5. Mai 2018 findet der traditionelle Fahrradflohmarkt der SPD statt. Dieses Jahr wieder auf der Markfläche in der Europa Allee, hinter dem Herold Center. In der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr kann jeder gebrauchte Fahrräder aller Art, Einzelteile und Zubehör anbieten. Kinderräder, aus denen die Kleinen viel zu schnell heraus-gewachsen sind, aber auch besonders Gebrauchsfahrräder sind bei diesem Flohmarkt sehr beliebt. Die Plätze für die Anbieter werden wieder ohne Anmeldung und Kosten zu haben sein.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 22.04.2018, 19:07 Uhr (69 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Schulpolitik der vergangene Jahre hat große Veränderungen mit sich gebracht und die Kommunen werden hierdurch für neue Herausforderungen gestellt. Ob Ganztagesbetrieb, Inklusion oder zweigliedriges Schulsystem. „Wir müssen im hohen Maße in die fachgerechte und energetisch sinnvolle Ausstattung der Schulen investieren und gleichzeitig den Gesamthaushalt der Stadt im Auge behalten“, kündigt der Fraktionsvorsitzende Nicolai Steinhau-Kühl an.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 19.04.2018, 08:10 Uhr (129 mal gelesen)
[Allgemein]
In seiner letzten Sitzung hat der Hauptausschuss einstimmig beschlossen, als Sofortmaßnahme 4,1 Mio € bereit zu stellen, um 200 neue Kitaplätze zu schaffen.

88142 Aufrufe seit Dezember 2009