AG60plus Segeberg - online -

Willkommen bei der Ag 60plus Kreis Segeberg
Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 20.01.2017, 09:46 Uhr (153 mal gelesen)
[Allgemein]
SPD-MdB Thönnes ruft zur Teilnahme am Kreativwettbewerb der Bundestagsfraktion auf

Populistische Strömungen, gezielte Falschmeldungen oder die Verbreitung von Hass und Hetze in den sozialen Netzwerken sind schlecht und schädlich für unsere Gesellschaft und für unser Zusammenleben. Was kann dagegen getan werden? Wie können wir unsere Demokratie und unsere demokratische Kultur stärken? Bei der Lösung dieser Fragen kommt der jungen Generation eine besondere Bedeutung zu.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 26.12.2016, 09:42 Uhr (607 mal gelesen)
[Allgemein]
Dieses Jahr findet der Neujahrsempfang der Sozialdemokraten am Sonntag, den 08. Januar, in den Räumen in der Ochsenzoller Str. 116, von 12 bis 15 Uhr, statt.

„Wir freuen uns darauf, unseren Ministerpräsidenten Torsten Albig gleich zum Jahresauftakt bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird mit seiner Neujahrsansprache für uns auch den Auftakt in das Wahljahr 2017 geben“, erklärt die SPD Landtagsabgeordnete und Ortsvereinsvorsitzende Katrin Fedrowitz.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 21.12.2016, 12:36 Uhr (1143 mal gelesen)
Interesse hielt auch 2016 an

Auch in diesem Jahr widmete sich Franz Thönnes ganz seinem Motto „Da sein - zuhören - handeln“. Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten kamen im zurückliegenden Jahr 1254 Besucher in die Hauptstadt. „Es ist außerordentlich erfreulich, dass in den letzten 12 Monaten das Interesse der Bürger aus den Kreisen Stormarn und Segeberg an meiner Parlamentsarbeit in Berlin wiederum so groß war“, erklärt Thönnes.

77747 Aufrufe seit Dezember 2009