Neues aus Trappenkamp

Wetter in Trappenkamp
YOU TUBE
Links
Neues aus Trappenkamp

Wussten Sie schon...?

 

. . . dass nach umfangreichem Um- und Ausbau jetzt 96 Parkplätze im
 
 Bereich der Goethestraße zwischen Arztpraxen,
 
 Gemeindebücherei/Volkshochschule, Sporthalle (Franz-Bruche-Halle)
 
 und der AWO-KiTa „Pusteblume“ zur Verfügung stehen?
 
 
 
 Der vollständige Ausbau der gymnasialen Oberstufe an der Richard-Hallmann-Schule hat Trappenkamp wieder einmal begehrter gemacht.
 
 Oberstufenschüler kommen, wenn sie 18 Jahre alt sind, mit dem Auto zum Unterricht. Viele Eltern holen nach dem Unterricht ihre Kinder dort ab.Die SPD Trappenkamp hat damit einen Teil ihres Wahlprogramms 2013 umgesetzt.
 
 Im Bildungsbereich wird nicht gekürzt, sondern gefördert und nach Kräften unterstützt, damit Trappenkamp auch weiterhin attraktiv für seine Bürger/-innen und Neubürger/-innen bleibt sagt die Fraktion der SPD Trappenkamp.
 

 
Für uns in Berlin
Links