AfA Schleswig-Flensburg - online -

Morgen 23.01.17

SPD-Schleswig-Flensburg
19:00 Uhr, KV-Sitzung SPD SL-FL...

AfA SPD Schleswig-Holstein
AfA Bundesvorstand
DGB Schleswig-Holstein Nordwest
 ver.di Schleswig-Holstein Nordost
 Hans-Böckler-Stiftung
bundesweite Übersicht "Atypische Beschäftigung"
 Friedrich-Ebert-Stiftung
 Otto-Brenner-Stiftung
 Soliserv
 ver.di zum Thema ELENA
Willkommen bei der AfA Schleswig-Flensburg

Willkommen bei der

Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA)

im Kreis Schleswig-Flensburg

Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) ist im Kreis Schleswig-Flensburg die Plattform für engagierte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Betriebsräte, Personalräte sowie Mitglieder der demokratischen Gewerkschaften und Sozialdemokraten in der SPD und in ihren Betriebsgruppen. Wie im Bund ist die AfA auch im Kreis Schleswig-Flensburg für alle Interessenten und Nichtmitglieder offen.

Wir wollen alle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ermuntern, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir wollen Kontakt zu den Beschäftigten aus Handwerk,  Industrie und Handel.

Die AfA Schleswig-Flensburg engagiert sich für aktuelle Themen und langfristige Projekte z. B. in Form von Anträgen, die auch mal kontrovers diskutiert werden. Wir in der AfA unterstützen die Partei, üben aber auch mal konstruktive Kritik!

Es gibt einen Ausweg aus der Wirtschafts- und Finanzkrise: Umverteilung! Öffentliche und soziale Leistungen dürfen nicht weiter verschlechtert und die große Mehrheit der Bevölkerung höher belastet werden. Übergroßer Reichtum und Finanzspekulation müssen endlich besteuert werden. Es geht nicht nur um Geld, sondern auch um gelebte Solidarität in unserer Gesellschaft.
Hier weitere weitere Informationen: http://umfairteilen.de/

AfA Schleswig-Flensburg - online - - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 22.01.2017, 21:55 Uhr (11 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Einladung der Kreis SPD Schleswig-Flensburg kamen rund 150 geladene Gäste in den Bürgersaal des Kreishauses in Schleswig.

Veröffentlicht von AFA-Schleswig-Holstein am: 20.01.2017, 15:38 Uhr (89 mal gelesen)
[Allgemein]
Montag, 13. Feb. 2017 18:00 bis 19:30 Uhr Altes Stahlwerk, Rendsburger Str. 81, 24537 Neumünster Direkt zur Einladung Hier gleich anmelden

Gute Arbeit für Schleswig-Holstein Die SPD will Schleswig-Holstein zum Land mit den besten Arbeitsbedingungen in Deutschland machen.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 16.01.2017, 22:11 Uhr (362 mal gelesen)
[Kultur]
Martin Habersaat, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, und Birte Pauls, Vorsitzende des AK Bildung im Beirat Niederdeutsch, legen am 28. November 2016 eine „Leistungsbilanz Niederdeutsch“ vor:

Veröffentlicht von AFA-Schleswig-Holstein am: 03.01.2017, 21:03 Uhr (186 mal gelesen)
[Arbeit]
AfA-Landesvorstand beschließt Antrag zur Rente

Veröffentlicht von AfA Schleswig-Flensburg am: 23.12.2016, 19:52 Uhr (387 mal gelesen)
[Allgemein]
Wir wünschen allen ein friedliches  Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017!

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 12.12.2016, 21:14 Uhr (260 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren wünscht allen eine besinnliche und friedliche Vorweihnachts- und Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel.

51639 Aufrufe seit Februar 2008