AfA Schleswig-Flensburg - online -

DGB Schleswig-Holstein Nordwest
 ver.di Schleswig-Holstein Nordost
 Hans-Böckler-Stiftung
bundesweite Übersicht "Atypische Beschäftigung"
 Friedrich-Ebert-Stiftung
 Otto-Brenner-Stiftung
 Soliserv
 ver.di zum Thema ELENA
Willkommen bei der AfA Schleswig-Flensburg

Willkommen bei der

Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA)

im Kreis Schleswig-Flensburg

Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) ist im Kreis Schleswig-Flensburg die Plattform für engagierte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Betriebsräte, Personalräte sowie Mitglieder der demokratischen Gewerkschaften und Sozialdemokraten in der SPD und in ihren Betriebsgruppen. Wie im Bund ist die AfA auch im Kreis Schleswig-Flensburg für alle Interessenten und Nichtmitglieder offen.

Wir wollen alle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ermuntern, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir wollen Kontakt zu den Beschäftigten aus Handwerk,  Industrie und Handel.

Die AfA Schleswig-Flensburg engagiert sich für aktuelle Themen und langfristige Projekte z. B. in Form von Anträgen, die auch mal kontrovers diskutiert werden. Wir in der AfA unterstützen die Partei, üben aber auch mal konstruktive Kritik!

Es gibt einen Ausweg aus der Wirtschafts- und Finanzkrise: Umverteilung! Öffentliche und soziale Leistungen dürfen nicht weiter verschlechtert und die große Mehrheit der Bevölkerung höher belastet werden. Übergroßer Reichtum und Finanzspekulation müssen endlich besteuert werden. Es geht nicht nur um Geld, sondern auch um gelebte Solidarität in unserer Gesellschaft.
Hier weitere weitere Informationen: http://umfairteilen.de/

AfA Schleswig-Flensburg - online - - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 25.03.2017, 13:56 Uhr (25 mal gelesen)
[SPD]
Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortvereines Treia begann mit einer Gedenkminute für zwei verstorbene Parteimitglieder. Die Vorsitzende Hanna Hansen würdigte die politische Arbeit von Ute Nissen und Hans-Jürgen Lau...

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 24.03.2017, 23:37 Uhr (92 mal gelesen)
[Europa]
Landtagsabgeordnete Birte Pauls zu TOP 66: Minderheitenbericht.

Es gilt das gesprochene Wort!

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 23.03.2017, 17:46 Uhr (178 mal gelesen)
[Europa]
Anlässlich der Neuunterzeichnung der Partnerschaftsvereinbarung mit der Region Syddanmark am 21.03.2017, erklärt die Sprecherin für die deutsch-dänische Zusammenarbeit der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 22.03.2017, 15:20 Uhr (184 mal gelesen)
[Gesundheit]
Zur Eröffnung der Landeskoordinierungsstelle Hospiz- und Palliativversorgung am 20.03.2017 durch Sozialministerin Kristin Alheit erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 20.03.2017, 17:30 Uhr (306 mal gelesen)
[Gesundheit]
Anlässlich des Gesprächs zum Demenzplan Sozialausschuss vom 16.03.2017, erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

Veröffentlicht von AFA-Schleswig-Holstein am: 17.03.2017, 11:23 Uhr (137 mal gelesen)
[Allgemein]
Ein Jubiläum, ein voller Saal und einen in Höchstform auflaufenden Ministerpräsidenten als „Roter Bär“. Das 20. Jubiläum konnte gar nicht besser ausfallen.

52297 Aufrufe seit Februar 2008