AfA Schleswig-Flensburg - online -

Heute 02.09.14

Birte Pauls, MdL
10:00 Uhr, AG Europa in Kiel...

Birte Pauls, MdL
14:00 Uhr, Fraktionssitzung in Kiel...

Birte Pauls, MdL
19:00 Uhr, SPD Kreisvorstandssitzung in Schleswig...

SPD-Schleswig-Flensburg
19:00 Uhr, Kreisvorstandssitzung...

Morgen 03.09.14

Birte Pauls, MdL
09:00 Uhr, GAK Europa in Kiel...

Birte Pauls, MdL
10:00 Uhr, Europaausschuss in Kiel...

AfA SPD Schleswig-Holstein
AfA Bundesvorstand
DGB Schleswig-Holstein Nordwest
 ver.di Schleswig-Holstein Nordost
 Hans-Böckler-Stiftung
bundesweite Übersicht "Atypische Beschäftigung"
 Friedrich-Ebert-Stiftung
 Otto-Brenner-Stiftung
 Soliserv
 ver.di zum Thema ELENA
Damp-Kliniken

Veröffentlicht am 03.07.2012, 11:02 Uhr     Druckversion

AfA aktiv bei der Demo AfA aktiv bei der Demo gegen den Gesetzesbruch bei den ehemaligen Dampkliniken dabei

Die AfA und viele SPD Mitglieder waren am Sonnabend, 30.06.2012 bei der Demo und Kundgebung anwesend und haben den betroffenen Kolleginnen und Kollegen ihre Solidarität und Unterstützung gezeigt. Angeführt vom SPD Landesvorsitzenden Ralf Stegner und dem AfA Landesvorsitzenden Wolfgang Mädel waren zahlreiche Parteigrößen und Landtagsabgeordnete anwesend. Es war beeindruckend die 3.500 Menschen durch Kiel demonstrierend zu sehen.
Der Aufruf der AfA an den Ministerpräsidenten öffentlich zu den 1000 Kündigungen Stellung zu nehmen hat er mit einer klasse Rede, klaren Worten an die Geschäftsführung von Helios und dem Mutterkonzern und einer deutlichen Positionierung der Landesregierung auf der Kundgebung unterstrichen. Mit ihm dabei der neue Innenminister Andreas Breitner und der Staatssekretär für Arbeit Ralph Müller-Beck.
Jetzt geht es darum zu positiven Ergebnissen für die betroffenen KollegInnen zu kommen und wir drücken ver.di bei den Tarifverhandlungen alle Daumen
Auf der Kundgebung AfA Landesvorsitzender Wolfgang Mädel mit der Landtagsabgeordneten Serpil Midyatli und Frank Schischefsky von ver.di

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein