AfA Schleswig-Flensburg - online -

Heute 27.04.15

Birte Pauls, MdL
10:00 Uhr, Europaausschuss in Kiel...

AFA-Schleswig-Holstein
16:30 Uhr, Podiumsdiskussion "Gute Arbeit" Veranstaltung im R...

AFA-Schleswig-Holstein
19:00 Uhr, Arbeitnehmerempfang der AfA Pinneberg im Theater ...

Birte Pauls, MdL
19:00 Uhr, Europaakzente: Mobilität in der deutsch - dänisch...

Morgen 28.04.15

Birte Pauls, MdL
10:00 Uhr, Arbeitskreis Europa in Kiel...

Birte Pauls, MdL
14:00 Uhr, Fraktionssitzung in Kiel...

Birte Pauls, MdL
19:00 Uhr, Vortrag und Diskussion zum Thema Hospiz...

Links
AfA SPD Schleswig-Holstein
AfA Bundesvorstand
DGB Schleswig-Holstein Nordwest
 ver.di Schleswig-Holstein Nordost
 Hans-Böckler-Stiftung
bundesweite Übersicht "Atypische Beschäftigung"
 Friedrich-Ebert-Stiftung
 Otto-Brenner-Stiftung
 Soliserv
 ver.di zum Thema ELENA
Jubiläum bei der AfA

Veröffentlicht am 25.08.2012, 18:38 Uhr     Druckversion

AfA-Jubiläum: 10 Jahre AfA-Auftritt im InternetDer geschäftsführende Landesvorstand (Wolfgang Mädel, Landesvorsitzender, Kirsten Jöhnck und Uwe Teut, stellv. Landesvorsitzende) bedanken sich mit Worten und natürlich auch einem gutem Rotwein bei Helmut Ulbrand für die Initiative und mittlerweile 10 Jahre kontinuierliche Arbeit beim Auftritt der AfA-Schleswig-Holstein im Internet.
2002 ergriff Helmut Ulbrand die Initiative. Alle waren begeistert, aber es war für Helmut nicht leicht, da die ganze Arbeit bei ihm lag. Es lief deshalb langsam an und noch heute könnten wir noch informativer sein, wenn die Zuarbeiten vom Landesvorstand und den Kreisen kontinuierlicher laufen würde. Immerhin über 140.000 mal wurde die Webseite inzwischen angeschaut. Diese Zahl zeigt die Wichtigkeit dieses neuen Mediums.
Aber wir sind stolz auf unser Jubiläum und hoffen, dass Helmut noch lange mitmischt.
Damit verbinden wir auch den Hinweis: wer Lust hat zu helfen, einfach melden bei Helmut Ulbrand.
Foto: Walter Albrecht

Homepage: AFA-Schleswig-Holstein


Kommentare
Keine Kommentare