SPD-Amtsverband Stapelholm

Willkommen im SPD-Amtsverband Stapelholm

Wir möchten Sie auf den Seiten das SPD - Amtsverbandes Stapelholm begrüßen.

Der SPD Amtsverband ist eine Plattform der SPD - Ortsvereine von Bergenhusen, Erfde, Stapel (Norder- und Süderstapel) und Wohlde.

Wir treffen uns einmal im Vierteljahr um uns auszutauschen.

Unsere Treffen sind öffentlich,  interessierte Gäste sind jederzeit herzlich wilkommen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Betrachten der Seiten.

Ingo Brüning

Vorsitzender

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 03.04.2016, 11:43 Uhr (1021 mal gelesen)
[Gesundheit]
Das Personal im Hause ist das beste Kapital, das Helios hat.

Eine ernst gemeinte Wertschätzung und damit eine Anerkennung der Fachlichkeit und die entsprechenden Rahmenbedingungen in der Pflege wie im ärztlichen Bereich ist wohl das Mindeste, was man erwarten kann.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.03.2016, 18:48 Uhr (1796 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Kreisinformation KV-Intern, das Info Blatt der SPD Kreistagsfraktion und des SPD Kreisverbandes Schleswig-Flensburg, ist gerade erschienen und wir möchten es hier vorstellen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 17.03.2016, 19:32 Uhr (1753 mal gelesen)
[Allgemein]
Ein breites „Bündnis für einen bunten Norden“ von Parteien, Gewerkschaften und  Bürgerinnen und Bürgern traf sich am Sonntag, den 13. März in Eggebek, zu einem friedlichen Protest in Eggebek, um gegen die Absicht der AfD zu demonstrieren, die in einer Disco in Eggebek zu einer Wahlveranstaltung aufgerufen hatte.Der Besitzer der Disco untersagte in letzter Minute diese Veranstaltung.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 16.03.2016, 18:53 Uhr (1724 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD-Kreisverband Schleswig-Flensburg verurteilt aufs Schärfste den feigen, menschenverachtenden Brandanschlag in der Nacht von Donnerstag auf Freitag dem 03.03.2016 in der Bahnhofstraße im Friedrichsberg in Schleswig, wo in einer Wohnung eine syrischen Familie untergebracht wurde.

23087 Aufrufe seit August 2004