Willkommen im SPD-Eggebek
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 12.03.2019, 10:45 Uhr (332 mal gelesen)
[Allgemein]
Jahresessen und Ehrungen im SPD-Ortsverein Neuberend.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 11.03.2019, 18:26 Uhr (354 mal gelesen)
[Allgemein]
Offener Brief an alle Friday für Future Demonstrantinnen und Demonstranten der "Großmütter- und väter in der SPD in Flensburg und Schleswig-Flensburg."

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.03.2019, 17:18 Uhr (453 mal gelesen)
[Allgemein]
Der neue Kreisvorstand lud zum neuen Format. Die „Kommunale Runde“ soll als Forum für die Diskussion zwischen den kommunalpolitisch aktiven Genossinnen und Genossen dienen. Zudem sollen auf dem direktem Wege Informationen aus dem Land, dem Kreis sowie vor Ort ausgetauscht werden. Am 4. März 2019 in Jübek trafen sich zu diesem Zweck Mandatsträgerinnen und Mandatsträger, um mit der designierten Landesvorsitzenden Serpil Midyatli üb

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 14.02.2019, 19:13 Uhr (814 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Dienstag den 12.02.2019 hatte die SPD Schleswig-Holstein zu einer Regionalkonferenz nach Tarp eingeladen. Thema an diesem Abend waren die Ergebnisse der von der Landespartei eingesetzten Kommissionen, die Vorschläge zum Reformprozess der Partei erarbeiten sollten. Daneben wurde in Anwesenheit von Ralf Stegner, Serpil Midyatli und Enrico Kreft auch über die Europawahl und allgemeines aus der Partei gesprochen.

32099 Aufrufe seit Januar 2010

Ist die Rente mit 67 gerecht??
Keine Ahnung
Ich kann ruhig länger Arbeiten
Rente?? Ich brauch keine Rente!!

AG 60 Plus SL/FL
Der Kreisvorsitzende der SPD SL-FL