Willkommen im SPD-Eggebek
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 13.09.2019, 12:24 Uhr (222 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeit des Landesvorstands, der Internetauftritt des Kreisverbandes und das Bewerbungsverfahren für den Bundesvorsitz, dies waren die Themen der Ortsvereinsvorsitzendenrunde im „Ruhekrug“ am 09. September 2019.

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 26.08.2019, 17:27 Uhr (461 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD lebt von der Basis und von dem Einsatz der Genossinnen und Genossen vor Ort. Sie sind die Ansprechpartner und die Gesichter unserer Partei. Es ist nicht selbstverständlich, wenn jemand über Jahre hinweg einen Teil seiner Freizeit für die SPD her gibt. So war es für unsere Kreisvorsitzende Birte Pauls selbstverständlich die Ehrungen gemeinsam mit Marco Bibow (Vorsitzender des OV-Busdorf) vorzunehmen.

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 26.08.2019, 17:20 Uhr (425 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf dem Kreisparteitag in Steinfeld (27. Juni 2019) wurde die Bildung eines „Arbeitskreises Umwelt" beschlossen. Der Antrag kam vom OV-Kropp. Trotzdem wir das Thema Umwelt immer mitgedacht haben, wollen wir uns intensiver kümmern. Der Arbeitskreis steht allen Mitgliedern offen.

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 24.08.2019, 16:39 Uhr (475 mal gelesen)
[Allgemein]
Hier können Sie den aktuellen Sommerbrief unserer Arbeitsgemeinschaft 60+ nachlesen.

 

33228 Aufrufe seit Januar 2010        
 
Ist die Rente mit 67 gerecht??
Ja
Nein
Keine Ahnung
Ich kann ruhig länger Arbeiten
Rente?? Ich brauch keine Rente!!

Links
image
AG 60 Plus SL/FL
image
Der Kreisvorsitzende der SPD SL-FL
image
Links
imageimageimageimage
Europa-Forum
image
Info´s über die Hartz Reform
image