Willkommen im SPD-Eggebek
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 23.06.2016, 13:50 Uhr (109 mal gelesen)
[SPD]
Vor Eröffnung des Kreisparteitages Kreis Schleswig-Flensburg am 18. Juni 2016 in Treia begrüßte Ralf Wrobel als Hauptredner den Landesvorsitzender Ralf Stegner, der aus anderen Terminverpflichtungen nicht am Kreisparteitag teilnehmen konnte.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 17.06.2016, 17:48 Uhr (298 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Unter der Moderation von MdL Birte Pauls fand die erste Wahlkreisversammlung zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein in Erfde am 15. Juni 2016 statt. Die Mitglieder nominierten im neuen Wahlkreis 6 (Dithmarschen-Schleswig) Karl-Heinz Engkusen aus Hemmingstedt als Direktkandidaten.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 16.06.2016, 10:22 Uhr (318 mal gelesen)
[Integration]
Aktuelle Zahlen für Schleswig-Holstein und ein Besuch an der Dannewerkschule in Schleswig und der Flüchtlingsunterkunft in Eggebek

Im allgemein bildenden Bereich werden derzeit 7.011 Schülerinnen und Schüler in den Basisstufen beschult. Sie verteilen sich auf 192 DaZ-Zentren, davon 11 an Gymnasien, und werden in 449 DaZ-Klassen unterrichtet.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 14.06.2016, 11:30 Uhr (286 mal gelesen)
[Gesundheit]
TOP 28, Mehr stationäre Plätze und eine umfassendere finanzielle Unterstützung für ehrenamtlich Tätige im Hospiz- und Palliativwesen (Drs. 18/4240)

Am 7. Januar hat auf unsere Anregung hin ein Runder Tisch zur Hospiz – und Palliativversorgung in diesem Saal stattgefunden. Viele Gäste aus der Hospiz-, Palliativ- und Trauerarbeit haben den Weg gefunden und die Möglichkeit des Austausches und der Vernetzung genutzt. Für uns anwesende Mitglieder des Sozialausschusses war der Abend gena

27383 Aufrufe seit Januar 2010

Ist die Rente mit 67 gerecht??
Keine Ahnung
Ich kann ruhig länger Arbeiten
Rente?? Ich brauch keine Rente!!

AG 60 Plus SL/FL
Der Kreisvorsitzende der SPD SL-FL