Willkommen im SPD-Eggebek
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 18.02.2017, 23:02 Uhr (223 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Es war eine energiegeladene und zuversichtliche Landtags-Kandidatin, die sich der Versammlung der SPD-Senioren der AG 60+ am vergangenen Mittwoch im Bürgersaal in Kappeln stellte. Birte Pauls berichtete aus ihrer Arbeit im Landtag und über ihre nächsten Ziele. 

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 17.02.2017, 16:38 Uhr (267 mal gelesen)
[Allgemein]
 

 



oder 2 x 8 für SL-FL

oder Clemens in drei Akten

 

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 10.02.2017, 17:17 Uhr (571 mal gelesen)
[Schule]
Extreme Äußerungen erreichen eine erhöhte Aufmerksamkeit. Das für sich ist nicht absurd, sondern im Wahlkampf sehr erwünscht. Allerdings hat alles seine zwei Seiten und ein Schuss könnte auch nach hinten losgehen. ...

 

 
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 10.02.2017, 09:05 Uhr (637 mal gelesen)
[Gesundheit]
Anlässlich der aktuellen Studie der Hans-Böckler-Stiftung, wonach die Relation zwischen Pflegefachpersonen und Patienten wichtiger Gradmesser für die Qualität in der Pflege ist, erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

 

28226 Aufrufe seit Januar 2010        
 
Ist die Rente mit 67 gerecht??
Ja
Nein
Keine Ahnung
Ich kann ruhig länger Arbeiten
Rente?? Ich brauch keine Rente!!

Links
AG 60 Plus SL/FL
Der Kreisvorsitzende der SPD SL-FL
Links
Europa-Forum
Info´s über die Hartz Reform