SPD-Erfde

Willkommen im SPD-Ortsverein Erfde
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 11.11.2019, 18:09 Uhr (90 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 05. November 2019 fand im „Haus an der Treene“ in Tarp eine „Kommunale Runde“ der SPD Schleswig-Flensburg statt. Eingeladen waren alle kommunalen SPD Mandatsträgerinnen und Mandatsträger sowie interessierte Genossinnen und Genossen. Die Themen des Abends waren die Verhandlungen des neuen Finanzausgleiches und die Ausgestaltung der KITA-Reform.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 25.10.2019, 10:42 Uhr (444 mal gelesen)
[Allgemein]
Henrik Vogt, stellvertretender Vorsitzender der SPD im Kreis Schleswig-Flensburg war Gast der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus, die auf ihrer Oktoberversammlung  mit dem Thema „30 Jahre Wiedervereinigung – was trennt, was verbindet?“ am 16. Oktober im Servicehaus der Arbeiterwohlfahrt, Mathildenstraße Flensburg tagte.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 21.10.2019, 17:24 Uhr (455 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Freitag, 18. Oktober 2019 fand im „Alten Kreisbahnhof“ in Schleswig der von Birte Pauls initiierte „Runder Tisch Pflege“ zum 7. Mal statt. Gastvorträger in diesem Jahr war der Krankenpfleger und Buchautor Alexander Jorde aus Hildesheim. Jorde bemängelte vor allem die fehlende Organisation der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie den fehlenden Berufsstolz in der Pflegebranche.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 08.10.2019, 17:06 Uhr (776 mal gelesen)
Liebe Genossinnen und Genossen,

bevor wir euch über die geplanten Termine und Veranstaltungen bis zum Jahresende informieren, möchte ich ganz herzlich Stephan Dose zur gewonnenen Bürgermeisterwahl in Schleswig gratulieren.

Gemeinsam mit dem SPD Ortsverein hat Stephan einen sehr engagierten und professionellen Wahlkampf geführt. Wir freuen uns, dass mit ihm unsere Kreisstadt nach 18 Jahren endlich wieder einen SPD Bürgermeister haben wird.

50149 Aufrufe seit August 2004