SPD-Fahrdorf online

Willkommen im SPD-OV Fahrdorf

Hallo und ein freundliches Moin, Moin,

herzlich Willkommen beim SPD-Ortsverein Fahrdorf. Wir freuen uns, dass Sie auf diesem Wege Kontakt zu uns aufgenommen haben. Hier haben Sie Gelegenheit, sich mit uns über Fragen der Politik, insbesondere über kommunalpolitische Angelegenheiten auszutauschen und Ihre Anregungen oder auch Ihre Kritik einzubringen. Wir sind kompetente Ansprechpartner, die gerne zum Wohl unseres Gemeinwesens und unserer schönen Heimatgemeinde Fahrdorf mit Ihnen zusammen arbeiten. Wir werden uns stets für Ihre Anliegen einsetzen. Ob wir immer Erfolg haben werden, können wir nicht versprechen. Machen Sie aktiv mit! Wir freuen uns auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Volker Knoll
Ortsvereinsvorsitzender

Vergessen Sie nicht diese Adresse in Ihren Favoriten zu speichern, damit Sie uns nächstes Mal schnell erreichen.

############################################################################
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.07.2018, 10:58 Uhr (1021 mal gelesen)
[SPD]
Kerstin und Frank Hansen aus Langballig sind ein verheiratetes Paar. Sie ist Genossin und er bei der AfD. Dieser Umstand allein ist Privatsache und geht niemanden etwas an. Dies hat der SPD Kreisvor- stand in der Vergangenheit immer betont: Keine Mithaft für Ehepartner. Wenn dieses Paar sich je- doch in die Öffentlichkeit begibt(u.a. wie beim Auftritt in der Fernsehsendung „Maischberger“) undwenn die Provokationen des Frank Hansen aktiv durch seine Frau Kerstin verlesen werden, dann ver- lässt das Paar den privaten Schutzraum und wird auc

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 05.06.2018, 09:35 Uhr (1179 mal gelesen)
[Europa]
Gemeinsame Presseerklärung des tierschutzpolitischen Sprechers der SPD-Landtagsfraktion Stefan Weber und der Sprecherin für die Zusammenarbeit mit Dänemark Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 31.05.2018, 19:22 Uhr (972 mal gelesen)
[Gesundheit]
Zum Sachstandsbericht der Landesregierung zur Umsetzung der Pflegeberufereform erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 29.05.2018, 10:44 Uhr (901 mal gelesen)
[Arbeit]
In der Zeit vom 22. bis zum 29.05.2018 führt die SPD-Landtagsfraktion die sogenannte „Aktionswoche Handwerk“ durch. In der Woche absolvieren die Mitglieder der Landtagsfraktion jeweils ein eintägiges Praktikum in einem Handwerksbetrieb, um praxisnahe Einblicke in das Handwerk zu bekommen und um besser zu verstehen, vor welchen Herausforderungen das Handwerk steht.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 16.05.2018, 17:19 Uhr (1005 mal gelesen)
[Umwelt]
Zur Berichterstattung des SH-Magazins vom 11.05.2018 und den neuen Entwicklungen der Plastikverschmutzungen in der Schlei erklären die örtliche Abgeordnete, Birte Pauls und die umweltpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Sandra Redmann:

52990 Aufrufe seit September 2007

Für uns im Europaparlament