SPD-Fahrdorf online

Willkommen im SPD-OV Fahrdorf

Hallo und ein freundliches Moin, Moin,

herzlich Willkommen beim SPD-Ortsverein Fahrdorf. Wir freuen uns, dass Sie auf diesem Wege Kontakt zu uns aufgenommen haben. Hier haben Sie Gelegenheit, sich mit uns über Fragen der Politik, insbesondere über kommunalpolitische Angelegenheiten auszutauschen und Ihre Anregungen oder auch Ihre Kritik einzubringen. Wir sind kompetente Ansprechpartner, die gerne zum Wohl unseres Gemeinwesens und unserer schönen Heimatgemeinde Fahrdorf mit Ihnen zusammen arbeiten. Wir werden uns stets für Ihre Anliegen einsetzen. Ob wir immer Erfolg haben werden, können wir nicht versprechen. Machen Sie aktiv mit! Wir freuen uns auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Volker Knoll
Ortsvereinsvorsitzender

Vergessen Sie nicht diese Adresse in Ihren Favoriten zu speichern, damit Sie uns nächstes Mal schnell erreichen.

############################################################################
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 29.11.2016, 11:44 Uhr (420 mal gelesen)
[Europa]
Zur „Gemeinsamen Absichtserklärung zur regionalen Zusammenarbeit zwischen dem deutschen Bundesland Schleswig-Holstein und den nord-niederländischen Provinzen Groningen, Fryslân und Drenthe“ erklärt die minderheitenpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 08.07.2016, 11:56 Uhr (2145 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur Debatte um die Geburtshilfe im Land und zur Debatte im Sozialausschuss erklärt die Sprecherin für Geburtshilfe, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 01.07.2016, 21:55 Uhr (1932 mal gelesen)
[Gesundheit]
Pressemitteilung zur heutigen Eröffnungsfeier des Klinikneubaus Helios Schleswig

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 30.06.2016, 00:48 Uhr (1758 mal gelesen)
[Gesundheit]