SPD-Fahrdorf online

Willkommen im SPD-OV Fahrdorf

Hallo und ein freundliches Moin, Moin,

herzlich Willkommen beim SPD-Ortsverein Fahrdorf. Wir freuen uns, dass Sie auf diesem Wege Kontakt zu uns aufgenommen haben. Hier haben Sie Gelegenheit, sich mit uns über Fragen der Politik, insbesondere über kommunalpolitische Angelegenheiten auszutauschen und Ihre Anregungen oder auch Ihre Kritik einzubringen. Wir sind kompetente Ansprechpartner, die gerne zum Wohl unseres Gemeinwesens und unserer schönen Heimatgemeinde Fahrdorf mit Ihnen zusammen arbeiten. Wir werden uns stets für Ihre Anliegen einsetzen. Ob wir immer Erfolg haben werden, können wir nicht versprechen. Machen Sie aktiv mit! Wir freuen uns auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Volker Knoll
Ortsvereinsvorsitzender

Vergessen Sie nicht diese Adresse in Ihren Favoriten zu speichern, damit Sie uns nächstes Mal schnell erreichen.

############################################################################
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.04.2017, 19:35 Uhr (397 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
„Unsere Seniorinnen und Senioren sind alt genug selber zu entscheiden, wie sie leben wollen. Sie darin zu unterstützen ist unsere Aufgabe!“ Mit diesem Zitat aus dem SPD Landtagswahlprogramm begrüßte Landtagsabgeordnete Birte Pauls, SPD Dienstagnachmittag die Gäste im vollem Saal der Strandhalle.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 29.03.2017, 08:37 Uhr (876 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande an den BDN-Hauptvorsitzenden Hinrich Jürgensen erklärt die minderheitenpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 27.03.2017, 22:29 Uhr (813 mal gelesen)
[Allgemein]
Zum Straßenbau Förderprogramm der Landesregierung erklärt SPD Abgeordnete Birte Pauls, MdL:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 27.03.2017, 08:53 Uhr (617 mal gelesen)
[Familie]
 SPD Abgeordnete Birte Pauls zur Debatte im Landtag zum Kita- Geld:

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 25.03.2017, 13:56 Uhr (1018 mal gelesen)
[SPD]
Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortvereines Treia begann mit einer Gedenkminute für zwei verstorbene Parteimitglieder. Die Vorsitzende Hanna Hansen würdigte die politische Arbeit von Ruth Nissen und Hans-Jürgen Lau...