SPD-Fahrdorf online

Willkommen im SPD-OV Fahrdorf

Hallo und ein freundliches Moin, Moin,

herzlich Willkommen beim SPD-Ortsverein Fahrdorf. Wir freuen uns, dass Sie auf diesem Wege Kontakt zu uns aufgenommen haben. Hier haben Sie Gelegenheit, sich mit uns über Fragen der Politik, insbesondere über kommunalpolitische Angelegenheiten auszutauschen und Ihre Anregungen oder auch Ihre Kritik einzubringen. Wir sind kompetente Ansprechpartner, die gerne zum Wohl unseres Gemeinwesens und unserer schönen Heimatgemeinde Fahrdorf mit Ihnen zusammen arbeiten. Wir werden uns stets für Ihre Anliegen einsetzen. Ob wir immer Erfolg haben werden, können wir nicht versprechen. Machen Sie aktiv mit! Wir freuen uns auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Volker Knoll
Ortsvereinsvorsitzender

Vergessen Sie nicht diese Adresse in Ihren Favoriten zu speichern, damit Sie uns nächstes Mal schnell erreichen.

############################################################################
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 25.03.2017, 13:56 Uhr (25 mal gelesen)
[SPD]
Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortvereines Treia begann mit einer Gedenkminute für zwei verstorbene Parteimitglieder. Die Vorsitzende Hanna Hansen würdigte die politische Arbeit von Ute Nissen und Hans-Jürgen Lau...

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 24.03.2017, 23:37 Uhr (92 mal gelesen)
[Europa]
Landtagsabgeordnete Birte Pauls zu TOP 66: Minderheitenbericht.

Es gilt das gesprochene Wort!

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 23.03.2017, 17:46 Uhr (178 mal gelesen)
[Europa]
Anlässlich der Neuunterzeichnung der Partnerschaftsvereinbarung mit der Region Syddanmark am 21.03.2017, erklärt die Sprecherin für die deutsch-dänische Zusammenarbeit der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 22.03.2017, 15:20 Uhr (184 mal gelesen)
[Gesundheit]
Zur Eröffnung der Landeskoordinierungsstelle Hospiz- und Palliativversorgung am 20.03.2017 durch Sozialministerin Kristin Alheit erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 20.03.2017, 17:30 Uhr (306 mal gelesen)
[Gesundheit]
Anlässlich des Gesprächs zum Demenzplan Sozialausschuss vom 16.03.2017, erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

49094 Aufrufe seit September 2007

Ministerpräsident