SPD-Fahrdorf online

Willkommen im SPD-OV Fahrdorf

Hallo und ein freundliches Moin, Moin,

herzlich Willkommen beim SPD-Ortsverein Fahrdorf. Wir freuen uns, dass Sie auf diesem Wege Kontakt zu uns aufgenommen haben. Hier haben Sie Gelegenheit, sich mit uns über Fragen der Politik, insbesondere über kommunalpolitische Angelegenheiten auszutauschen und Ihre Anregungen oder auch Ihre Kritik einzubringen. Wir sind kompetente Ansprechpartner, die gerne zum Wohl unseres Gemeinwesens und unserer schönen Heimatgemeinde Fahrdorf mit Ihnen zusammen arbeiten. Wir werden uns stets für Ihre Anliegen einsetzen. Ob wir immer Erfolg haben werden, können wir nicht versprechen. Machen Sie aktiv mit! Wir freuen uns auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Volker Knoll
Ortsvereinsvorsitzender

Vergessen Sie nicht diese Adresse in Ihren Favoriten zu speichern, damit Sie uns nächstes Mal schnell erreichen.

############################################################################
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.01.2018, 12:52 Uhr (61 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Der lange Schatten der Sondierungsgespräche in Berlin reicht bis in das „Hotel Ruhekrug“ bei Schleswig. Die Genossinnen und Genossen des Kreisverbandes Schleswig-Flensburg waren eingeladen, um mit dem Landesvorsitzenden Ralf Stegner die Ergebnisse der GroKo-Verhandlungen zu diskutieren.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 30.12.2017, 09:24 Uhr (834 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Trotz des kurzfristig angesetzten Termins und der Vorweihnachtszeit kamen die Genossinnen und Genossen zahlreich am Sonnabend, den 16.12.2017 um 11.00 Uhr in den Landgasthof Tarp. Die SPD Schleswig-Flensburg traf sich um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Zum einen um das Programm zur Kommunalwahl im Mai 2018 zu diskutieren und zu verabschieden. Und zum Anderen um die Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag festzulegen.&l

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.12.2017, 22:41 Uhr (904 mal gelesen)
[Bildung]
Auf der Mitgliederversammlung am 18. Dezember 2017 im Restaurant „Alter Kreisbahnhof“ in Schleswig wurde der Kreisvorstand der Arbeitsgemeinschaft für Bildung in der SPD (AfB) einstimmig gewählt. Als Vorsitzender bestätigt wurde Hans-Werner Johannsen aus Tarp, als seine Stellvertreterin Christine Pluhar aus Borgwedel.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 18.12.2017, 11:44 Uhr (988 mal gelesen)
[Gesundheit]
TOP 20: Haftpflichtproblematik für in der Geburtshilfe tätige Belegärzte (Drs-Nr.: 19/380)

Es gilt das gesprochene Wort!

Hinweis: Diese Rede kann hier als Video abgerufen werden: http://www.landtag.ltsh.de/aktuell/mediathek/index.html

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 28.11.2017, 15:19 Uhr (835 mal gelesen)
[Europa]
Zur Pressekonferenz zur Unterstützung der Minority-Safe-Pack-Initiative erklärt die stv. Vorsitzende und minderheitenpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Birte Pauls:

51125 Aufrufe seit September 2007

Für uns im Europaparlament