SPD-Fahrdorf online

Willkommen im SPD-OV Fahrdorf

Hallo und ein freundliches Moin, Moin,

herzlich Willkommen beim SPD-Ortsverein Fahrdorf. Wir freuen uns, dass Sie auf diesem Wege Kontakt zu uns aufgenommen haben. Hier haben Sie Gelegenheit, sich mit uns über Fragen der Politik, insbesondere über kommunalpolitische Angelegenheiten auszutauschen und Ihre Anregungen oder auch Ihre Kritik einzubringen. Wir sind kompetente Ansprechpartner, die gerne zum Wohl unseres Gemeinwesens und unserer schönen Heimatgemeinde Fahrdorf mit Ihnen zusammen arbeiten. Wir werden uns stets für Ihre Anliegen einsetzen. Ob wir immer Erfolg haben werden, können wir nicht versprechen. Machen Sie aktiv mit! Wir freuen uns auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Volker Knoll
Ortsvereinsvorsitzender

Vergessen Sie nicht diese Adresse in Ihren Favoriten zu speichern, damit Sie uns nächstes Mal schnell erreichen.

############################################################################
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 09.04.2019, 16:01 Uhr (494 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 05. April 2019 begleitete Birte Pauls den ehemaligen Vize-Kanzler und SPD-Bundesvorsitzenden Franz Müntefering auf seiner Gesprächstour durch Schleswig. Als Vorsitzender der BAGSO (Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen) war der  Schwerpunkt der Gesprächsthemen die Seniorenpolitik der Zukunft.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 31.03.2019, 12:50 Uhr (577 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf dem Landesparteitag der SPD Schleswig-Holstein am 30. und 31. März in Norderstedt wurde Clemens Teschendorf aus Steinbergkirche in den Landesvorstand gewählt.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 25.03.2019, 18:19 Uhr (583 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Kreisvorstand und die Kreistagsfraktion luden zum Jahresempfang ins Schleswiger Kreishaus. Die Gastrednerin Samiah El Samadoni berichtete von ihrer Arbeit als Bürgerbeauftragte für soziale Angelegenheiten.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 12.03.2019, 10:45 Uhr (829 mal gelesen)
[Allgemein]
Jahresessen und Ehrungen im SPD-Ortsverein Neuberend.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 11.03.2019, 18:26 Uhr (787 mal gelesen)
[Allgemein]
Offener Brief an alle Friday für Future Demonstrantinnen und Demonstranten der "Großmütter- und väter in der SPD in Flensburg und Schleswig-Flensburg."

55249 Aufrufe seit September 2007

Für uns im Europaparlament